Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Bademoden-Trends 2023: Die Bikini-Hose von H&M überzeugt durch den besten Shaping-Effekt
Die Suche nach dem perfekten Bikini kann manchmal eine Qual sein, weswegen ihr uns die Vorauswahl überlassen dürft. Fündig wurden wir bei H&M mit der perfekten Bikini-Hose, die unsere Kurven wunderschön in Szene setzt.
Der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet, dass die Badesaison bald wieder beginnt. Dementsprechend machen wir uns auf die Suche nach den neusten Bikini-Trends und sind dabei auf ein Modell gestoßen, das wir direkt eintüten wollen. Unser Objekt der Begierde? Eine Badehose mit tollem Shaping-Effekt. Unser Ziel ist es nämlich, sich in unserem Bikini rundum wohlzufühlen, weshalb wir große Fans von Shapewear sind. Dank des besonderen Schnitts ist alles perfekt eingepackt und unsere Figur wird vorteilhaft in Szene gesetzt. Ein Traum!
Damit euer Sommerteint besonders schön zur Geltung kommt, erfahrt ihr im folgenden Video, welche Bikini-Farbe am besten zu eurem Hauttyp passt:
Darum lieben wir Bikinihosen mit Shaping-Effekt
Lange hatte Shapewear mit dem Ruf zu kämpfen, als altbacken oder unsexy zu gelten. Doch spätestens seit Kim Kardashian ihre Erfolgsmarke SKIMS ins Leben gerufen hat, wurde die Shapewear-Branche revolutioniert und salonfähig gemacht. Wieso sollte es anders sein? Immerhin wollen wir unsere Kurven nicht verstecken, sondern sie schön in Szene setzen – auch im Bikini! Das Modell von H&M zielt genau auf diesen Effekt ab und rückt dank ihres hohen Schnitts den Fokus auf die Taille. Eine leichte Raffung kaschiert dabei gekonnt die Körpermitte und wir können – ohne die ganze Zeit an der Bikinihose herum zu zupfen – sorglos die Sonne genießen.
So findet ihr die richtige Größe
Trotz des starken Shaping-Effekts, der erzielt wird, indem das Material meist etwas dicker und weniger elastisch als bei gewöhnlicher Bademode ist, sollte die Bikini-Hose dennoch bequem sitzen. Beim Anprobieren solltet ihr deshalb darauf achten, dass der Bund nicht zu stark einschneidet oder weder am Bauch noch am Po Falten wirft und lose herunterhängt. Stattdessen sollte das Bikini-Unterteil wie eine zweite Haut anliegen und sich genauso anfühlen. Habt ihr die perfekte Größe gefunden, bei der das der Fall ist, wird euch das Bikini-Unterteil den ganzen Sommer große Freude bereiten – versprochen!
Weitere tolle Badehosen mit hohem Bund findet ihr hier zum Nachshoppen: