Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Statt Hochzeitskleidern: 3 Alternativen für den großen Tag
Mal etwas anderes, – das sind diese drei Looks für die Hochzeit auf jeden Fall! Denn Kleider kommen uns hier und jetzt nicht in die Tüte, viel mehr setzen wir auf angesagte Hosenanzüge und Jumpsuits.
Die Hochzeitssaison steht in den Startlöchern oder ist sie schon eröffnet? Womit Heiratswillige tatsächlich schon begonnen haben sollten, ist die Suche nach dem perfekten Outfit für den großen Tag. Denn diese gestaltet sich oft schwer und vor allem ist sie zeitintensiv: Häufig müssen Änderungen vorgenommen werden, da etwas nicht an der richtigen Stelle sitzt – zum Zeitpunkt der Hochzeit sollte dann aber alles "ready to go" sein. Doch nicht jede Braut ist Team "Hochzeitskleid", mittlerweile zeigen uns die Trend-Looks von Marken wie Kaviar Gauche oder 16Arlington das es nicht zwingend ein Dress sein muss. Was es damit auf sich hat!
Das sind die Brautmoden-Trends für 2023:
So geht Brautmode mal anders
Hochwertige Kristallhose von 16Arlington trifft auf ein Seidenjersey-Hemd der Brand, das mit den funkelnden Materialien bestickt ist. Dazu kommen beim Oberteil Ösen, die es vorn verschließen lassen. Viel aufregender geht es nicht mehr, das muss man der Marke lassen. Die Brand setzt aber noch einen drauf und kombiniert zum weißen Zweiteiler einen Schleier, der am Saum einen Federbesatz hat. Wer also den Gästen auf ganz besondere Weise den Atem rauben möchte, sollte nicht lang zögern.
Aber auch Kaviar Gauch lässt sich nicht lang bitten, wenn es darum geht, angesagte Zweiteiler oder Jumpsuits zu präsentieren, die einfach nur tres chic sind. Verschiedene Hosen-, Rock-, Blazer- und Oberteil-Kombinationen sind bei der Brand zu finden und wir können uns nur schwer entscheiden. Besonders bezaubernd ist der Look aus Cropped Blazer, einer ausgestellten, fließenden Hose und einem Top mit Schößchen, V-Ausschnitt und hauchdünnen Trägern in Ivory. (Kitten) Heels runden das Outfit gekonnt ab. Zu dieser Kombination sagen wir "Ja".
Jetzt seid ihr auf den Geschmack gekommen? Das können wir nur allzu gut nachvollziehen und haben euch genau aus diesem Grund drei atemberaubende Looks herausgesucht, die einem Brautkleid in nichts nachstehen. Trendy und wunderschön – das sind die Styles, so viel sei schon mal verraten. Alle weiteren Details gibt es in der Bildergalerie …
