Fashion

Laut Männern: Jeans mit diesem bestimmten Merkmal lieben sie an uns

Von Silky am Freitag, 13. März 2020 um 11:03 Uhr

Wer sich schon immer mal gefragt hat, welches Jeans-Modell Männer bei uns Frauen besonders attraktiv finden, ist hier genau richtig. Wir haben es herausgefunden und verraten es euch jetzt…

Sie sind eines unserer absoluten Must-haves und begleiten uns durch alle Saisons. Die Rede ist von Jeans. Kaum ein anderes Kleidungsstück ist so anpassungsfähig und stets im Trend. Wer einmal die perfekte Jeans für sich entdeckt hat, die super bequem und figurschmeichelnd sitzt, wird wahrscheinlich kaum einer anderen einen Blick zuwenden. Gerade an Tagen, an denen es morgens schnell gehen muss, ist auf diesen Klassiker stets Verlass. Ob zu einem T-Shirt, Bluse, Top oder Pullover – die Jeans passt zu jedem Oberteil und lässt sich auch einfach stylen. Dass wir nun große Fans von den Zweibeinern sind, ist also kein großes Geheimnis mehr. Allerdings haben wir uns gefragt, was Männer von diesem Kleidungsstück halten und herausgefunden, dass auch sie dieses gerne an uns sehen. Dabei gehört zu ihren Favoriten ein Modell mit einem ganz bestimmten Merkmal. Welches das ist und wie ihr die Jeans gekonnt stylt, sodass jedes Männerherz schwach wird, verraten wir nun.

Diese Jeans finden Männer an uns besonders sexy

Wir bleiben unserem Stil immer treu und setzen auf Teile, die wir bequem und stylisch finden. Allerdings interessiert uns hin und wieder auch mal die Meinung der Herren der Schöpfung. In diesem Rahmen wollten wir wissen, auf welches Jeansmodell Männer bei uns Frauen stehen und überraschenderweise handelt es sich dabei auch um eines unserer Favoriten: Die High Waist Jeans! Das besondere Merkmal, welches Männer, und zugegebermaßen auch wir selbst, extrem sexy finden, ist, dass die Hose bis zum Bauchnabel geht und somit vor allem unseren Po besonders gut in Szene setzt. Dazu kommt noch, dass eine High Waist Jeans durch ihren höher angelegten Bund die Beine optisch länger streckt und Problemzonen am Bauch perfekt kaschiert. Zudem ist sie äußerst bequem und wird nicht nur von uns, sondern auch von unserem Schatz am liebsten an uns gesehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OOTD Magazine (@ootdmagazine) am

So stylt ihr das Modell richtig

Eine High Waist Jeans zu stylen ist kein großes Hexenwerk. Allerdings gibt es beim Kombinieren des Kleidungsstücks trotzdem gewisse Dinge, die ihr beachten solltet. Da die Hose am Bauchnabel zugeknöpft wird, erzeugt ihr die Illusion von längeren Beinen. Um diese Optik beizubehalten, solltet ihr daher auf Cropped Pieces oder Oberteile setzen, die in die Hose reingesteckt werden. Um die Körpermitte schlanker zu schummeln, könnt ihr diese mithilfe eines Gürtels betonen. Wer sich trotz des Schnitts noch einige Zentimeter länger mogeln will, setzt auf High Heels. Wer es bequemer mag, trägt Sneaker mit Plateau und erzielt denselben Effekt.

Euch fehlt noch eine High Waist Jeans im Kleiderschrank? Dann schaut in unserer Bildergalerie nach und shoppt euch ein angesagtes Modell nach. 

Hier findet ihr noch mehr Fashion-News:

ZARA: In dieser Kollektion des spanischen Modekonzerns findet jede Frau das perfekte Teil für den Frühling

Übergangsjacken: Die schönsten Modelle für den Frühling