Lifestyle

Attraktive Frauen: Diese Dinge würden sie niemals tun

Von Inga am Freitag, 5. Juli 2019 um 15:14 Uhr

Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung bestimmt darüber, wie anziehend wir auf Männer wirken. Was attraktive Frauen niemals tun würden und welche Eigenschaften wir uns alle aneignen sollten, verraten wir euch jetzt…

Es gibt Frauen, die haben schon beim Betreten eines Raumes eine so unglaubliche Ausstrahlung, dass selbst wir uns umschauen müssen und sie einfach nur anstarren können. Dabei müssen es gar nicht unbedingt oberflächliche Eigenschaften sein, die uns Ladies interessant oder faszinierend auf unsere Mitmenschen wirken lassen. Meistens sind es viel mehr die Persönlichkeit und bestimmte Charaktereigenschaften, die eine Frau für Männer besonders sexy machen. Wir sind dem auf den Grund gegangen und haben das Verhalten von besonders attraktiv wirkenden Frauen analysiert, mit dem sie den Herren der Schöpfung gerne mal den Kopf verdrehen und klären euch selbstverständlich auf. Nachdem wir verraten haben, was Power-Ladies wie Blake Lively, Selena Gomez und Co. jeden Tag tun, verraten wir euch jetzt, welche Dinge attraktive Frauen niemals tun würden…

1. Nicht über sich selbst lachen können

Lachen macht sexy! Und zwar nicht nur über andere, sondern auch mal über sich selbst. Frauen, die sich nicht allzu ernst nehmen und sich nicht verhalten, als seien sie schon super reif und zu alt um zu lachen, wirken extrem anziehend auf Männer. Dafür müsst ihr nicht einmal den anspruchsvollsten Humor haben oder den ganzen Tag nur ironisch sein. Doch hin und wieder mal Selbstironie und Witz zeigen, ist mehr wert als jedes Aussehen und erhöht euer Attraktivitätslevel um 100 Prozent. 

2. Sich mit anderen vergleichen 

Es ist eine typische Eigenschaft von vielen Frauen, die man leider nicht so einfach ablegen kann: Viele stehen im ständigen Konkurrenzkampf zu anderen und vergleichen sich rund um die Uhr mit vermeintlich schöneren oder intelligenteren Menschen. Für unser Selbstbewusstsein ist das allerdings das schlimmste, was wir tun können und auch attraktiv wirken wir dadurch nicht gerade. Stattdessen solltet ihr euch so akzeptieren und lieben wie ihr seid und eure individuellen Vorzüge unterstreichen. Seid stolz darauf, wer ihr seid, anstatt euch ständig zu vergleichen! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Teresa Andrés Gonzalvo (@teresaandresgonzalvo) am

3. Sich abends nicht abschminken

Den einen oder anderen Trick in Bezug auf unser Äußeres können wir uns dann aber doch abschauen, denn eine Sache, die attraktive Frauen immer beherzigen ist das Abschminken – und zwar vor dem Schlafengehen, jeden Abend! Denn wenn wir mit Make-Up auf der Haut ins Bett gehen, können die Poren über Nacht nicht atmen und Hautunreinheiten sowie Falten sind die Folgen. Eine ausführliche Abschminkroutine, zum Beispiel mit Abschminktüchern und Mizellenwasser, ist daher für attraktive Ladies und solche, die es bleiben wollen, unabdingbar. 

4. Sich für einen Mann verstellen 

Auch ein absolutes No-Go: Sich zu verstellen, sobald man in der Nähe seines Schwarms, neuen Freundes oder einfach einem süßen Typen an Bar ist, sodass selbst die engsten Freunde einen plötzlich nicht mehr wiedererkennen. Wenn wir plötzlich aufgesetzt oder angestrengt wirken, merken Männer das sofort und auf Künstlichkeit stehen die wenigsten. Also, von jetzt an weder die Barbie-Püppchen noch den "Best Buddy" spielen, sondern einfach man selbst sein! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARTA LOZANO (@martalozanop) am

5. Kalorien zählen

Eine Frau, die immer nur Salat bestellt und dann auf den Teller der Begleitung schielt, weil ihr insgeheim der Magen knurrt, kommt nicht gerade gut beim männlichen Geschlecht an. Natürlich dürft ihr auf eine gesunde Ernährung achten und auch mal Salat oder Gemüse essen, aber Männer finden es auch unheimlich sexy, wenn wir nicht ständig in ihrem Beisein Kalorien zählen, sondern auch mal zu Pommes, Pizza und Bier greifen. Im Zweifel kommt ihr mit ein paar mehr Kilos auf den Hüften besser an, als wenn ihr euch jeden Genuss verbietet. 🍟💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben im Juli besonders viel Glück

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen mehr hast

Themen