Lifestyle

GRAZIA Fact Friday: Millane Friesen im exklusiven Persönlichkeitscheck

Von Julika am Freitag, 30. Juli 2021 um 09:00 Uhr

Auf Instagram und TikTok ist unser heutiger Gast schon ein kleiner Star, privat mag sie es eher unaufgeregt. Im GRAZIA Fact Friday gibt heute Millane Friesen zehn spannende Details über sich preis.

Es ist Freitag und wir haben diesmal heiße Fakten zu Millane Friesen für euch. Sie ist Tiktokerin, Influencerin, Reisebloggerin und doch das coole Girl von nebenan. Die followerreiche Überfliegerin, die erst in der Corona-Zeit so richtig ihre Liebe für Social Media entdeckt hat, geht alles, was sie tut, mit einem offenen Lächeln an und schafft es trotz ihres rasanten Erfolgs, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Millane weiß es einfach, sich und ihre Persönlichkeit geschickt in Szene zu setzen und überraschte ihre Community erst kürzlich mit einem spontanen Single-Trip, der sie ganz allein nach Italien führte. Auch unserem GRAZIA Fact Friday stellt sie sich und beantwortet uns 10 spannende Fragen zu ihrer Traumstadt, Beautylieblingen und Must-haves in der Handtasche.

1. Das bedeutet Schönheit für mich: Egal ob man es aufs Äußerliche, Innerliche oder aufs Leben bezieht – Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Also shine your own way!

2. Auf diese Sache könnte ich nicht mehr verzichten: Pasta und Kaffee. Ich glaube, mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. 🤣

3. Dieses Piece macht jeden Look komplett: Ohne Schmuck sieht ein Outfit nie komplett aus, denn selbst ein Basic Look kann mit Schmuck nach einem Eyecatcher aussehen.

4. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm: Definitiv "Rapunzel Neu Verföhnt". Ich könnte diesen Film Tag und Nacht schauen, da er so eine wunderschöne und gleichzeitig lustige Atmosphäre abgibt. 

5. Dieses Kleidungsstück habe ich schon mal heimlich meiner Mama oder einer Freundin geklaut: Ich bekenne mich schuldig – also fast alle Kleidungsstücke, die es auf dem Markt gibt... An der Stelle eine Entschuldigung an die beiden. 😉

6. Meine absolute Traumstadt: Miami fasziniert mich einfach und da ich schon seit Ewigkeiten mal in die USA möchte, wäre Miami wohl meine Stadt.

7. Das habe ich immer in meiner Handtasche: Mein Geldbeutel darf auf keinen Fall fehlen, egal wann und wo. Irgendwie ziemlich praktisch...

8. Das ist mein Geheimnis für glänzende Haare: Sorry, aber ich würde lügen, wenn ich nicht gute Gene sagen würde.

9. Das mache ich, wenn ich traurig bin: Ich fühle einmal, was ich fühlen muss und gebe danach aber alles, um mich wieder aufzurappeln. Meistens helfen mir dabei meine Liebsten oder gute Musik.

10. Wenn ich nur ein Make-up Produkt besitzen dürfte, wäre es: Bronzer, um mir meine berühmten Fake-Sommersprossen aufmalen zu können. 😉

Ihr bekommt nicht genug von der zauberhaften Millane Friesen? Dann können wir euch nur raten, den Alltag der Influencerin auf Instagram zu verfolgen! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.