Lifestyle

Laut Studie: Diese Penisgröße sorgt für die besten Orgasmen

Von Silky am Freitag, 28. August 2020 um 14:42 Uhr

Dass guter Sex von diversen Faktoren abhängig ist, wissen wir bereits. Eine Studie verrät nun, dass auch die richtige Penisgröße eine wichtige Rolle spielt, wenn es um die besten und meisten Orgasmen bei der Frau geht.

Jede Lady hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, wenn es um den perfekten Sex geht. Während einige eine heiße Session zwischen den Laken bevorzugen, gibt es andere, die ihre Abenteuerlust befriedigen wollen und ihre Fantasien auch mal außerhalb ihrer vier Wände ausleben. (An welchen Orten Männer sich übrigens insgeheim einen Liebesakt wünschen, decken wir hier auf.) Ist man in einer neuen Beziehung, bringt die Intimität anfangs nicht nur bei uns Frauen grundlos gewisse Selbstzweifel mit sich, auch die Männer kämpfen mit einem ganz besonderen Gedanken: Kommt es auf die Größe an? Während wir Ladies uns oftmals nicht sicher sind, ob unser Gegenüber uns trotz Cellulite, Dehnungsstreifen oder kleinen Brüsten heiß findet, denken die Herren der Schöpfung über die Länge ihres besten Stücks nach. Unserer Meinung nach sollten sich beide Geschlechter pudelwohl in ihrer Haut fühlen, mit und auch ohne Problemzonen. Eine britische Studie hat allerdings nun doch noch verraten können, dass eine bestimmte Penisgröße für den besten Orgasmus überhaupt sorgt. Wir waren natürlich so neugierig und wollten das Ergebnis erfahren. Was es ist, verraten wir dir jetzt.😳

Hier findest du noch mehr Sex-Themen:

Diese Penisgröße verspricht den besten Orgasmus – laut Studie

Ist man schon seit einer Weile in einer Beziehung, kann es schnell vorkommen, dass der Sex mit der Zeit zur Routine wird. Was dann hilft, sind neue Stellungen, aufregende Love-Toys wie diese von Treediride oder andere wilden Fantasien, die man mit seinem Partner teilt und die für frischen Wind im Bett sorgen. Hat man es allerdings mit einem Mann zutun, der eine bestimmte Penisgröße hat, soll das Sexleben kaum noch aufzuhalten sein. Das verrät uns nun eine britische Studie, in der ca. 4.800 Frauen zu ihrem letzten Schäferstündchen ausgefragt wurden. Dabei sollten sie beantworten, wie groß das beste Stück ihres Partners war und ob sie während des Sex zum Höhepunkt gekommen sind. Von 2,5 bis 27,9 Zentimeter war alles dabei und bei einer bestimmten Größe waren sich die meisten Ladies einig: Ganze 44 Prozent und somit die Mehrheit der Befragten stimmten für eine Penisgröße von 20,3 Zentimeter ab.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

Das Ergebnis macht nun eine Sache klar: Größer bedeutet nicht gleich besser! Denn bei einer Größe von ca. 23 Zentimeter sank die Anzahl der Abstimmungen wieder. Interessant ist auch zu sehen, dass Männer mit einem Penis von fast 28 Zentimeter genauso viele Frauen begeistern konnte wie welche mit 10 Zentimeter. Bei beiden Angaben wurden nämlich bloß 30 Prozent der Ladies befriedigt. Am schlechtesten und somit auf Platz 11 haben die Herren mit einem Glied von ca. drei Zentimeter abgeschnitten. Aber trotzdem konnten diese noch ganze 13 Prozent der befragten Ladies zufriedenstellen. Also Mädels, auch wenn ihr mal mit einem Typen zutun habt, dessen bestes Stück nicht so groß wie eine Fernbedienung ist, bedeutet es nicht gleich, dass er euch nicht doch noch zum Höhepunkt bringen kann.😉

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Themen