Du spürst dieses Kribbeln im Bauch? Deine Hormone spielen verrückt? Und du hast das Gefühl, als würdest du durch das Leben schweben? Frisch verliebt zu sein ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl. Doch gleichzeitig schwingt auch immer die Angst mit, dass man zu viel in eine neue Beziehung investiert und am Ende nur verletzt wird – je älter wir werden und je mehr negative Erfahrungen wir gemacht haben, desto lauter wird diese negative Stimme in unseren Gedanken. Irgendwann will man schließlich nicht an den Xten Playboy geraten, sondern jemanden finden, der es wirklich ernst meint. Notorische Fremdgeher gehören da auf keinen Fall dazu. Und damit du künftig nicht mehr auf einen solchen Typen hereinfällst, solltest du in den ersten Wochen auf diese 3 Anzeichen achten:
Im Video: Männer und ihre Körpersprache: So zeigt er dir, dass er dich will
1. Er lässt dich nicht an sein Handy
Wenn du sein Handy in die Hand nimmst, um kurz etwas zu googeln oder beim Lieferservice anzurufen, dreht er gleich durch? Schon allein beim Blick Richtung seines Smartphones beginnt er zu schwitzen? Kein gutes Zeichen! Natürlich ist das Handy Privatsphäre, doch normalerweise sollte man sich nichts zu verheimlichen haben – es sei denn, man flirtet auf Social Media mit anderen Menschen und textet regelmäßig mit der Affäre. Um allerdings keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, solltest du unbedingt das Gespräch zu dem Thema suchen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
2. Er stellt dich nicht seinen Freunden vor
Er hat bereit die eine oder andere Freundin oder einen Freund von dir kennengelernt, aber du noch nicht seinen Bekanntenkreis? Und er macht auch keine Anstalten, daran etwas zu ändern? Gerade in Kombination mit Punkt eins ist das kein gutes Zeichen. Seine Buddys wissen wahrscheinlich von seinen Affären und er will nicht das Risiko eingehen, dass sich irgendjemand verplappert und du Wind davon bekommst. Auch hier lautet die Devise: Cummunication is key! Sprich ihn auf das Thema an und warte ab, was er zu sagen hat.
3. Er riecht nach Frauenparfum
Notorische Fremdgänger können es oftmals auch zu Beginn einer neuen Beziehung nicht sein lassen und vergnügen sich trotzdem noch mit ihren Affären. Da braucht es den richtigen Riecher – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sollte deine Nase des Öfteren mal einen weiblichen Duft an deinem neuen Partner erschnuppern und dieser Duft stammt definitiv nicht von dir, dann ist das ein Anzeichen, dass er andere Frauen sieht. Natürlich können das auch Mutter oder Schwester sein, daher solltest du nicht voreilige irgendwelche Schlüsse ziehen. Wichtig ist, dass du in solchen Situationen immer auf dein Bauchgefühl hörst und mit jemanden darüber redest.
Verwendete Quellen: Grazia, PR, OK!