Sie ist der Inbegriff von Cool und hat definitiv das, was man "Mode-Mut" nennen könnte: Sarah Almoril. Für ein lässiges Instagram-Foto oder besonderes Statementpiece ist sie immer zu haben und mit ihrer quirligen Art nicht nur eingefleischten "Germany's Next Topmodel"-Fans, sondern auch Musikliebhabern ein Begriff. Nach ihren Modelanfängen in TV orientierte Sarah sich auch in Richtung Gesang und machte sich mit ihrem Mix aus Fotos, Musik und coolem Vintage-Vibe auf Instagram einen Namen. Uns hat die blonde Schönheit mehr über sich verraten und über Modetipps, die man sich auch selbst geben kann, ihren größten Erfolg und besondere Vintage-Funde gesprochen.
1. Dieses Kleidungsstück gibt mir immer ein gutes Gefühl: Hohe Schuhe motivieren mich immer!
2. Das habe ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft: Mit 18 habe ich bereits allein gewohnt. Und ein schönes Zuhause, in dem ich mich wohlfühle, war mir schon immer wichtig. Darum auf jeden Fall Deko und Möbel.
3. Ohne diese Sache gehe ich nicht aus dem Haus: Lipgloss.
4. Der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Ich habe mir selbst einen gegeben: Ich ziehe jeden Tag das an, was ich will und was ich schön finde. Wenn ich Lust habe, etwas Bestimmtes zu tragen, dann mache ich das einfach.
5. Der größte Erfolg meines Lebens ist bislang: Dass ich unabhängig bin und für mich und mein Leben selbst einstehe.
6. Diese Sache wissen die Wenigsten über mich: Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
7. Das ist mein Guilty Pleasure: Ich ernähre mich seit einiger Zeit vegan, aber im Moment esse ich viel zu gerne pochierte Eier.
8. Diese Klamotte könnte ich jeden Tag tragen: Meine schwarze enge Lederhose. Ich könnte die jeden Tag tragen, da die Kombinationsmöglichkeiten endlos sind.
9. Darin wäre ich gerne besser: Ich wäre gern richtig gut organisiert und strukturiert.
10. Das ist mein Must-have für den Winter: Mein persönliches Must-have ist mein neuster Vintage-Fund. Ein superwarmer und flauschiger Wintermantel. Er ist unkonventionell und ein bisschen extra.

©Sarah Almoril