Lifestyle

Sextoys: Die 5 besten Spielzeuge für eine Fernbeziehung

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 2. September 2021 um 16:32 Uhr

Eine Fernbeziehung zu führen, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr und diese Art von Partnerschaft bringt eine Menge Tücken mit sich: Darunter die fehlende Sexualität. Doch mit dem richtigen Sextoy klappt auch das.

Eine klassische Beziehung, in der man zuerst nur einige Minuten voneinander entfernt wohnt und nach einer gewissen Zeit zusammenzieht? Das ist nicht immer machbar. Aufgrund beruflicher oder familiärer Gründe müssen oder wollen viele Paare in einer Fernbeziehung leben und sehen sich nur selten. Natürlich kann man sich via Skype, WhatsApp und Co. über sämtliche Themen austauschen und über alles sprechen, doch eines bleibt bei dieser Form der Partnerschaft schnell mal auf der Strecke. Die Rede ist von der Sexualität. Sich spontan nach der Arbeit zwischen den Laken vergnügen? Trennen einen 200 Kilometer oder mehr, ist das nicht ganz so einfach... Umso wichtiger sind gewisse Hilfsmittel, dank denen die Leidenschaft in einer Fernbeziehung aufrecht erhalten wird, denn ihren Stellenwert für eine gesunde Partnerschaft sollte nicht unterschätzt werden. Daher haben wir uns nun durch die Weiten der Sextoys gestöbert und die fünf besten Spielzeuge für eine Liebe auf Distanz ausgemacht.🔥

Diese Artikel zum Thema "Sex" könnten euch auch interessieren:

Jetzt wird's heiß: Sextoys für eine leidenschaftliche Fernbeziehung

Sex in einer Fernbeziehung ist ein schwieriges Thema... Schließlich möchte man nicht immer nur mit sich selbst sein, sondern sich mit dem Partner verbunden fühlen. Telefonsex ist da oftmals der einfachste Weg, um den leidenschaftlichen Part in den Phasen der Distanz aufrechtzuerhalten. Doch sich dabei auf seinen virtuellen Gegenüber konzentrieren und dann noch selber Hand anlegen? Sagen wir mal so: Aus neurobiologischer Sicht kann Multitasking nicht funktionieren. Ein ausgewähltes Sextoy sorgt in diesem Fall für Erleichterung und nimmt euch etwas Arbeit ab. Und noch persönlicher wird es dann, wenn der Liebste aus der Ferne das Gadget wie beispielsweise das Couple Set - Onyx 2 und Pearl 2' von KIIROO, welches ihr über Eis.de für ca. 224 Euro shoppen könnt, ganz individuell steuert und euch mit ausgewählten Vibrationen zum Höhepunkt bringt – andersherum natürlich genauso. Dadurch erlebt ihr mal eine etwas andere Stimulation, als wenn ihr es euch selbst machen würdet. Nebenbei könnt ihr euch dann voll und ganz auf euren Partner am Telefon fokussieren und die Stimmung mit Dirty Talk, Stöhnen und Co. noch einmal extra anheizen. Die besten fünf Sextoys aus diesem Segment haben wir euch übrigens in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. Wer hat noch mal gesagt, dass Sex in einer Fernbeziehung ein schwieriges Thema ist? 🙄


©iStock/IPGGutenbergUKLtd 

Diese Artikel dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.