Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die klügsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Mittwoch, 19. August 2020 um 10:43 Uhr

Welche sind die klügsten Sternzeichen im ganzen Land? Wir haben uns der Frage angenommen und liefern euch mithilfe der Astrologie die Antworten.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Zu den klügsten Sternzeichen im gesamten Tierkreis zählt – und ohne jeden Zweifel – das Sternzeichen Jungfrau. Strukturiert, gründlich und wissbegierig – diese Eigenschaften beschreiben das Astro-Symbol nicht nur perfekt, sondern sorgen letztendlich auch für dessen Intelligenz. Selbst in verzwickten Situationen verhilft das analytische Denken und überlegte Handeln dieses Sternzeichen schlussendlich zum Erfolg. Mit seiner perfektionistischen Art, die eng mit den genannten Charakterzügen verbunden ist, kann es die Geduld anderer allerdings durchaus mal überstrapazieren Waage 24.09. - 23.10.

Die Intelligenz des Sternzeichens Waage haben wir bereits betrachtet und können es deshalb auch mit Sicherheit zu denjenigen zählen, die besonders klug und scharfsinnig sind. Anders als manch anderes Astro-Zeichen bleibt das kluge Wesen des Luftzeichens nicht etwa verborgen, sondern wird seinem Umfeld durch ein kultiviertes, geistreiches Auftreten im Nu bewusst. Sich außerdem stets weiterzubilden, aus Gesprächen mit anderen Personen, Büchern, Podcasts und Nachrichten zu lernen, ist für dieses Sternzeichen eine absolute Selbstverständlichkeit Skorpion 24.10. - 22.11.

Bei den klugen Entscheidungen und dem großen Wissen des Sternzeichens Waage kann natürlich auch der Skorpion mithalten. Dabei entwickelt sich die Scharfsinnigkeit dieses Astro-Zeichens nicht nur durch Lesestoff und inspirierende Gespräche, sondern hängt vor allem mit der angeborenen und beeindruckenden analytischen Fähigkeit zusammen, die das Wasserzeichen aufweist. Unerschrocken und zielstrebig macht es sich an neue Aufgaben und erhält somit einen besonderen Lerneffekt, den andere sich durch ständiges Nachfragen verbauen. Aufpassen muss der Skorpion jedoch auf andere nicht zu rechthaberisch zu wirken und diese somit zu verprellen

Unsere Weisheiten und unseren Wissensstand eignen wir uns über die Jahre hinweg an. Wir absolvieren unsere Schullaufbahn, eine Ausbildung, ein Studium oder machen Fortbildungen, um unsere Kenntnisse zu erweitern. Dabei mussten wir sicher alle schon einmal feststellen, dass es manchen Personen deutlich leichter als anderen fällt, Wissenslücken zu füllen, sich Neues zu merken und komplexe Zusammenhängen zu verstehen und wiederzugeben. Während wir bislang nicht sicher waren, woran genau das liegt, konnte nun die Astrologie Licht ins Dunkel bringen. Denn tatsächlich sind bestimmte Tierkreiszeichen von vornherein deutlich klüger als andere...

Diese Astro-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Diese Sternzeichen sind die klügsten überhaupt

Einen klugen Kopf braucht man in allen Lebenslagen. Egal, ob im Privaten die Dinge durchdacht werden sollen, jemand hier Hilfe benötigt oder sich im Job knifflige Herausforderungen anbahnen, denen man sich stellen muss – Intelligenz bringt einen immer weiter. Aber welche Sternzeichen weisen den höchsten IQ von allen? Wir haben recherchiert, Charakterzüge analysiert und die Zeichen des Tierkreises bis ins kleinste Detail versucht zu verstehen. Die drei Sternzeichen, die dabei herauskamen und somit als die klügsten von allen gelten, nennen wir euch mit triftiger Begründung in unserer Bildergalerie.

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: