Artikel-Archiv vom 19. August 2020

Lifestyle
19.08.2020

Wenn es ums Abnehmen geht, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung das A und O, das sollte kein Geheimnis mehr sein. Einige Lebensmittel, auf die wir vielleicht nicht als Erstes gesetzt hätten, helfen uns bei der Mission "Gewicht verlieren" ganz besonders – welche das sind, verraten wir euch jetzt…

Lifestyle
19.08.2020

Welche sind die klügsten Sternzeichen im ganzen Land? Wir haben uns der Frage angenommen und liefern euch mithilfe der Astrologie die Antworten.

Lifestyle
19.08.2020

Einer Studie zufolge gibt es einen ganz bestimmten Zeitraum, in dem sich Männer nach einem Date melden, wenn sie dieses als erfolgreich empfunden haben und ein zweites Rendezvous wollen…

Beauty
19.08.2020

Es ist eine wahre Wunderwaffe, wenn es um unsere Haare geht. Die Rede ist natürlich vom Trockenshampoo und welches günstige Produkt wir aus der Drogerie lieben, verraten wir jetzt…

Lifestyle
19.08.2020

Dass wir mithilfe von Haferflocken die Pfunde zum Purzeln bringen können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch isst du das Getreide noch in Kombination mit einer ganz bestimmten Frucht, dann erreichst du deine Traumfigur schneller, als du gucken kannst.

Beauty
19.08.2020

Dank unserer Haarpracht sind wir extrem wandelbar und können uns sogar an einem simplen Trick bedienen, der dafür sorgt, dass Frauen ab 50 im Nu um Jahre jünger wirken.

Fashion
19.08.2020

Mindestens eine Jeans gehört in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank und wir haben nun ein Modell von Wrangler ausfindig gemacht, welches im Nu schlanke Beine und einen knackigen Po zaubert, und das ganz ohne Diät und Workout!

Fashion
19.08.2020

Wir haben beim schwedischen Modekonzern ein langes, günstiges Kleid ausgemacht, das sich perfekt für den Spätsommer eignet…

Fashion
19.08.2020

Ihr glaubt, über die Jahre hinweg zu wissen, worauf es ankommt, wenn ihr einen neuen BH kauft? Dennoch könnte es sein, dass ihr hierbei einen weitverbreiteten Fehler begeht.

Lifestyle
19.08.2020

An manchen Tagen fühlen wir uns einfach nur unwohl: Unsere Körpermitte ist aufgebläht, wodurch unser Bauch viel fülliger aussieht als er wirklich ist und an das Tragen von engen Kleidern, Hosen und Co. ist gar nicht erst zu denken – was wirklich gegen einen lästigen Blähbauch hilft, erfahrt ihr hier.