Artikel-Archiv vom 20. Januar 2011

Fashion
20.01.2011

Ein Jahr ist es her, dass die Milliardärin Megha Mittal beschloss, Escada vor dem Untergang zu retten. Jetzt präsentierte sie die neue Marschrichtung: Eleganter, hochwertiger, "angezogener" solld as Label künftig sein. In Kleidung ausgedrückt heiß das: gesteppte Muffs an Kettenhenkeln, Pelz, hauchfeines Leder und süße Strick-Capes. Könnten wir uns dran gewöhnen, an dieses neue Escada!

Fashion
20.01.2011

Die Jagdsaison auf die It-Bags 2011 ist offiziell eröffnet: zum Beispiel auf die legendäre „Alexa“, jetzt in Mini und in der Farbe „Watermelon“. Sooo lecker!

Fashion
20.01.2011

Schlapphüte, camelfarbene Schlaghosen, Pelz, Schluppenblusen, Pea-Coats, kniehohe Stiefel mit Blockabsatz: Hat sich da jemand aus Ali MacGraws Kleiderschrank bedient? Der Look passt perfekt zum Chic des 70ies Uptown-Girls. Doch während Alis Geschichte in "Love Story" tragisch endet, gibt's für das Schumacher-Mädchen ein Happy End: In (Achtung: Trend!) harten Schnürstiefeln zu zarten Paillettenröcken und XXL-Schals die sanft im Wind flattern. Seufz.

Beauty
20.01.2011

 

 

Fashion
20.01.2011

Wie läuft das eigentlich, wenn Nicole Richie ihre Entwürfe ablichten lässt? Und welche Rolle spielen Sonnebrillen für die Designerin? Das alles und noch viel mehr verrät Nicole uns in ihrem Backstage-Video ...

Fashion
20.01.2011

Das Gewitter kam urplötzlich. Links und rechts schlagen Blitze ein, es stürmt. Zum Glück trägt die Dame ein Pelz-Wrap. Ob sie noch Unterschlupf findet? Der Rücken ihres Kleides ist für den Fall der Fälle gesäumt von Marabou-Federn, darauf lässt es sich zur Not auch schlafen. Der einst weiße Rock ist mittlerweile dunkel vom nassen Waldboden, auf dem Tweedkleid glitzern Regentropfen wie Strasssteine. Oder ist es umgekehrt?

Fashion
20.01.2011

Edles Schwarz und Purpur treffen auf frisches Hellblau und Apricot. Mondäner Pelz verschmilzt mit sportlichem Denim und Jersey. Klassische Hosenanzüge begegnen heißen Leder-Minikleidern und fließenden Overalls - die Herbst/Winter-Kollektion von Laurèl ergibt trotz, oder gerade wegen (?), der zahlreichen Kontraste ein harmonisches Ganzes! Der Mix macht's ...

Hot Stories
20.01.2011

In so kurzer Zeit hat Christian Caro Tochter und Frau verloren: Der Vater des berühmten Magermodels, Isabelle Caro, muss kurz nach dem Tod seiner Tochter auch seine Frau verabschieden – sie beging Selbstmord.

Fashion
20.01.2011

Das niedliche Sixties-Girl, die herbe Trapperin, die Jet-Set-Hippie-Lady und die kühle Diva – vier völlig verschiedene Frauentypen, aber nur eine Kollektion! Und zwar die des Traditions-Labels Rena Lange. Wir fragen uns: welcher Typ wir wohl sind und entscheiden uns beim Anblick der tollen Entwürfe ganz klar: von jedem etwas!

Beauty
20.01.2011

Wir reden hier von der zurzeit trendigsten Gegend in New York, dem Cooper Square. An der Grenze zwischen East Village und Lower East Side boomen gerade Szenehotels wie das Bowery. Passend dazu gibt es einen ungewöhnlichen Unisex-Duft mit Cognac, Wacholder, Vetiver.