Artikel-Archiv vom 25. Januar 2011

Hot Stories
25.01.2011

Raus aus dem Berufsleben - rein ins "Plötzlich Prinzessin"-Programm: Kate Middleton hat ihren Job beim Partyservice ihrer Eltern gekündigt, um sich auf die Hochzeit und ihr Leben danach vorzubereiten.

Hot Stories
25.01.2011

Nackt bis auf die Unterwäsche: Tennis-Profi Rafael Nadal und Megan Fox lassen für Giorgio Armani die Hüllen fallen.

Fashion
25.01.2011

"Ich war mal ein echter Lanvin", würde diese Jacke sagen, wenn sie sprechen könnte. H&Ms Kollektion "Waste" wurde aus Resten der Designerkollektion kreiert. Super Idee!

Beauty
25.01.2011

Wenn Sie Lust auf ein Neujahrsfeuerwerk im Badezimmer haben, legen Sie sich einfach Nagellack von American Apparel zu: Die Fläschchen sollen im Regal explodieren!

Fashion
25.01.2011

Auf die Plätze, fertig, los! Wir wollen ganz schnell unseren Körper von vor der Feiertagsvöllerei zurück. Hier sind die basten Looks für das Projekt Traumbody ...

Fashion
25.01.2011

Wir sind beste Freundinnen, Töchter, Schwestern, Ehefrauen und vielleicht auch schon Mütter - und in allen diesen Rollen geben wir tagtäglich unser Bestes und ganz viel Liebe: Zeit uns selbst einen Orden zu verleihen - so wie den von Eric & Lydie für Comptoir des Contonniers.

Blogs
25.01.2011

Schminktipps kann jeder gebrauchen, sogar die Beauty-Redaktion! Das Team von Bobbi Brown kam höchstpersönlich vorbei, um uns alle geheimen Tricks und Kniffe zu zeigen. Und wir: Geben sie natürlich weiter!

Fashion
25.01.2011

Stars wie Diane Krüger, Jerry Hall, Alexa Chung und Janelle Monae waren dabei, als Karl Lagerfeld in der Rue Cambon seine jüngste Haute Couture-Kollektion präsentierte: Der Kaiser kombinerte Chanel-Klassiker wie Box-Jackets und Tweed mit schimmernden Stoffen, Kristallen und Transparenz in Nude bis Crème. Höhepunkt: Kristen McMenamy als Braut! Karl hatte das Supermodel schon 1997 bei ihrer eigenen Hochzeit zum Altar geführt. Awwww!

Hot Stories
25.01.2011

Wechselt Miuccia Prada vom Atlier ins Parlament? Insider berichten, die Designerin spielt seit längerem mit dem Gedanken, in die Politik zu gehen.

Hot Stories
25.01.2011

Das hat nicht einmal Sundance Film Festival-Organisator Robert Redford zu hoffen gewagt: Jedes Jahr pilgert halb Hollywood in das verschneite Utah, um die besten Filme des Jahres zu sehen, über die Zukunft der Branche zu diskutieren und Kontakte zu knüpfen. Dieses Jahr unter anderem mit von der Partie: Demi Moore, Liv Tyler, Kate Bosworth und Tobey Maguire. Erklärter Liebling 2011: Newcomer Elizabeth Olsen!