Artikel-Archiv vom 20. April 2020

Beauty
20.04.2020

In der Quarantäne-Zeit haben wir uns ganz unbewusst verschiedene Dinge angewöhnt, die unserer Haut, unseren Haaren und unserem Körper richtig gut tun. Wir verraten euch, welche Dinge das sind und was ihr auch nach der Quarantäne weiterhin regelmäßig machen solltet.

Lifestyle
20.04.2020

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Diät-Geheimnissen, die den Unterschied machen können, wenn wir unser Wunschgewicht erhalten wollen. Nun konnten wir die Tricks von Sängerin Jennifer Lopez lüften und verraten euch, wie sie ihre Traumfigur mit 50 Jahren hält.

Lifestyle
20.04.2020

Mit dem steigenden Alter können auch vermehrt Falten auf unserem Gesicht sichtbar werden. Mit diesen fünf Lebensmittel kannst du diesen allerdings entgegenwirken…

Fashion
20.04.2020

Endlich können die dicken Pullover in die hinteren Reihen des Kleiderschranks verschwinden und durch luftige Blusen ersetzt werden. In welchen Modellen Frauen ab 40 einen ganz besonders stilvollen Auftritt hinlegen, verraten wir nun.

Lifestyle
20.04.2020

Weshalb es wirklich so schwer ist, einen guten Kerl als Parnter ausfindig zu machen, haben wir mithilfe verschiedener Studien aufdecken wollen und können euch die teilweise überraschenden Ergebnisse nicht länger vorenthalten.

Lifestyle
20.04.2020

Die Quarantäne ist auch für unsere Verdauung eine Herausforderung: Wenig Bewegung und ungesunde Ernährung sind für sie nicht gerade förderlich. Mit welchen Tricks ihr sie ankurbelt und wieder richtig in Schwung bringen könnt, verraten wir euch jetzt.

Lifestyle
20.04.2020

Draußen wird es immer wärmer, doch unsere Sommerfigur ist noch weit entfernt: Wir verraten euch, wie ihr diese mithilfe der Rhabarber-Diät erreichen könnt und warum ihr sie unbedingt ausprobieren solltet.

Beauty
20.04.2020

Wir haben uns schon immer gefragt, was sich hinter der Schönheit der Skandinavierinnen verbirgt? Heute lüften wir endlich das Geheimnis und verraten euch ihre Tricks…

Lifestyle
20.04.2020

In den Wechseljahren ist es aufgrund der hormonellen Veränderungen besonders schwer, den lästigen Problemzonen ein Ende zu bereiten. Umso wichtiger ist es, dass gewisse Fehler bei der Zubereitung des Abendessens vermieden werden.