Artikel-Archiv vom 06. April 2020

Beauty
06.04.2020

Wenn unser Gesicht schlank wirkt, schummeln wir uns damit im Nu ein paar Pfunde weg. Wir verraten euch deshalb, welches die perfekte Frisur für ein rundes Gesicht ist.

Beauty
06.04.2020

Von einem faltenfreien Teint träumen wohl fast alle Frauen, doch je älter wir werden, desto mehr rückt dieser Traum in weite Ferne. Reese Witherspoon scheint davon allerdings nicht betroffen zu sein und dies liegt nicht nur an ihren guten Genen, sondern auch einer ganz bestimmten Creme, die perfekt für Frauen in den 40ern ist.

Fashion
06.04.2020

Wenn jemand wissen muss, die man die Männer um den Finger wickelt, dann sind es die Französinnen. In welche Art von Dessous sich die Frauen aus Frankreich hierfür besonders gerne schmeißen, haben wir in Erfahrung gebracht… 

Lifestyle
06.04.2020

Wir haben eine Frage ausgemacht, die du dir bei jedem Beziehungsstreit stellen solltest, um diesen sofort beenden zu können…

Lifestyle
06.04.2020

Eine glückliche Beziehung zu führen, kann ganz einfach sein. Welche Dinge solche Paare tagtäglich machen, haben wir nämlich herausgefunden...

Lifestyle
06.04.2020

Der Arbeitsplatz ist so nah, meist sogar im Sichtfeld und eigentlich hätten wir noch Einiges zu erledigen: Besonders im Home Office ist es wichtig, sich nach Feierabend auf die Freizeit und nicht mehr auf die Arbeit zu fokussieren. Mit welchen Tipps ihr es schafft, nach Feierabend abzuschalten, verraten wir euch jetzt.

Beauty
06.04.2020

Für den Frühling dürfen es nicht nur umwerfende Röcke und Kleider, sondern es darf auch eine stylische, neue Frisur sein? Dann verraten wir euch jetzt, mit welchem mittellangen Schnitt ihr derzeit total im Trend liegt.

Lifestyle
06.04.2020

Es gibt unzählige Diäten – so langsam aber sicher verlieren wir den Überblick. Wir verraten euch fünf Dinge, an denen ihr eine gute Diät erkennen könnt, damit ihr in Zukunft vor dem Jojo-Effekt und gefährlichen Abnehm-Methoden geschützt seid.

Beauty
06.04.2020

Gerade während der wärmeren Jahreszeit dürfen die Strähnen ruhig ein wenig heller im Sonnenschein leuchten. Dafür musst du allerdings nicht gleich zum Friseur gehen und dir die Mähne Farben lassen, auch mithilfe eines speziellen Shampoos kannst du deinen Schopf nach und nach aufhellen.

Lifestyle
06.04.2020

Du fühlst dich in letzter Zeit überlastet oder kannst dich nicht mehr konzentrieren? Hier sind fünf Dinge, die verraten, dass du jetzt eine Auszeit brauchst...