Beauty

Unreinheiten: Das ist der beste Make-up-Entferner und er bekämpft Pickel

Von Silky am Montag, 3. August 2020 um 18:12 Uhr

Hautunreinheiten, Pickel und Co. gehen uns schon seit einer Weile auf den Keks gegangen. Damit ist nun endlich Schluss, denn wir haben den perfekten Make-Up-Entferner gefunden, der die Haut zusätzlich noch optimal pflegt…

Wir müssen zugeben, dass wir beim Thema Unreinheiten und Pickel immer etwas hellhörig werden. Zwar würden wir uns wünschen, dass wir von Aknenarben, kleinen Mitessern und Co. verschont bleiben würden, aber akzeptieren trotzdem auch, dass solche Hautprobleme ganz normal sind. Allerdings müssen wir uns nicht für immer damit abgeben, denn zum Glück gibt es gewisse Produkte, die uns dabei behilflich sein können, unseren sensiblen Teint optimal zu pflegen und neuen Unreinheiten vorzubeugen. Und genau auf so ein Mittel sind wir nun gestoßen, welches wir natürlich auch schon direkt getestet haben. Die Rede ist von einem speziellen Make-up-Entferner, welches unser Gesicht am Ende des Tages nicht nur optimal von Foundation, Puder und Mascara befreit, sondern auch noch die Haut darunter vor der Neubildung von Pickeln schützt. Welches Produkt jetzt auf unserer Must-have-Liste steht, decken wir nun auf.

Das ist der beste Make-up-Entferner, der auch gegen Pickel hilft

Wir sind Fans von Multitasking! Aus diesem Grund nutzen wir die Zeit, um uns unsere Nägel zu lackieren, während die Gesichtsmaske trocknet oder putzen uns auch mal unter der Dusche direkt die Zähne. Kein Wunder also, dass uns auch Produkte, die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, uns überzeugen. Gerade bei Hautpflegeprodukten sind wir ziemlich wählerisch, da unsere besonders empfindliche Haut nicht immer am einfachsten zu behandeln ist. Falls auch du einen ziemlich sensiblen Teint und schnell mit Unreinheiten zu kämpfen hast, dann haben wir nun das perfekte Reinigunsmittel für dich. Die Rede ist von dem 3-in-1 Sébium H20 Mizellenwasser von Bioderma, welches du über Amazon für ca. 13 Euro nachshoppen kannst. Was macht die Flüssigkeit so besonders? Sie entfernt Make-up nicht nur optimal, sondern wirkt auch noch gleichzeitig als reinigendes Gesichstswasser für eine besonders ölige Haut.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BIODERMA Deutschland (@bioderma_de) am

 

Du hast eine sensible Haut, die schnell fettig wird und zu Akne neigt? Das Sébium Mizellenwasser von Bioderma ist genau für diesen Hauttyp spezialisiert. Häufig haben Menschen, die an immer wiederkehrenden Pickeln leiden, eine erhöhte Talgproduktion. Und genau diese wird durch das Reinigungswasser reguliert, sodass Entzündungen und Rötungen beruhigt werden können. Auch wir mussten das magische Wasser natürlich direkt testen und können es dir auf jeden Fall weiterempfehlen. Für ein optimales Ergebnis solltest du das Produkt allerdings mindestens drei Monate lang testen. Für die Anwendung gibst du eine kleine Menge von der Flüssigkeit auf ein Wattepad und reinigst dein Gesicht damit. Auch an Tagen, an denen du kein Make-up trägst, kannst du das Pflegemittel verwenden, sodass deine Haut weiterhin gepflegt wird. Nach der Reinigung kannst du dann deine normale Tages- oder Nachtcreme auftragen. So einfach kommst du einer reinen Haut einen Schritt näher!

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Lippenstift: Dieses Produkt von Clinique ist seit 50 Jahren ein wahrer Bestseller

Shampoo: Dieses Produkt aus der Drogerie ist perfekt für dünner werdendes Haar