Fashion

Diesen BH finden Männer an Frauen ab 40 besonders sexy

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 20. November 2020 um 11:09 Uhr

Was ist das Wichtigste an einem BH? Ganz einfach: Zum einen ein perfekter Sitz und zum anderen die Optik! Und wir haben nun das perfekte Modell für Frauen ab 40 ausfindig gemacht, mit dem sie jeden Mann um den Finger wickeln. 

Natürlich ist es uns egal, ob Männern gefällt, was wir tragen. Wenn es um die Wahl unserer Dessous geht, müssen wir jedoch ehrlicherweise sagen, dass uns seine Meinung nicht komplett am Allerwertesten vorbei geht. Nicht umsonst haben wir an einen BH zum einen den Anspruch eines optimalen Sitzes sowie Tragekomfort und zum anderen wählen wir Bras natürlich auch nach ihrer Optik aus. Und genau diese soll schließlich nicht nur dafür sorgen, dass wir uns wohler in unserer eigenen Haut fühlen, sondern natürlich wollen wir auch unserem Liebsten gefallen, wenn wir die Kleidung fallen lassen und das Vorspiel für heiße Stunden zwischen den Laken beginnt. Und genau für diesen Moment haben wir nun den perfekten BH für alle Frauen ab 40 ausgemacht, in dem sie jedem Mann den Verstand rauben.

Hier findet ihr weitere Artikel zum Thema Mode für Frauen ab 40:

In diesem BH wickeln alle Frauen ab 40 die Männer um den Finger

Bevor es jedoch um das Design geht, sollte der Sitz des BHs nicht vergessen werden, was für sämtliche Frauen in den 40ern, nachdem sie bereits reichlich Erfahrung mit schlecht sitzenden Modellen gemacht haben, das A und O ist. Volle und weich gepolsterte Cups, verstellbare Träger sowie flexibles Material mit einem Elasthan-Anteil sind ein absolutes Muss, damit sich der Büstenhalter optimal an die Kurven einer jeden Frau anpasst, den nötigen Halt bietet und ein sinnliches Dekolleté zaubert. Wenn die Grundlage stimmt, darf sich der nächste Schritt rund um das Design drehen und worauf Männer dabei ganz besonders stehen? Natürlich Spitze! Feine Applikationen des leicht transparenten Stoffes empfinden die Herren der Schöpfung als besonders sinnlich und wir müssen zugeben, dass wir selber ebenfalls ein Fan dieses Merkmals sind. Doch auch bei der Wahl der Farbe haben Kerle ganz klare Vorlieben. Schwarz geht immer, wobei Rot für sie der Inbegriff von Attraktivität ist, wie sogar eine Studie belegen konnte. Doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten, welchen Bra all diese Anforderungen erfüllt und den Männer an Ladies ab 40 besonders attraktiv finden: der "Amourette Charm"-BH des Wäschelabels Triumph, den ihr über Amazon sowohl in Rot und Schwarz als auch in anderen Nuancen wie Blau, Grau, Grün oder Violett ab ca. 30 Euro nachshoppen könnt.

Diese Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.