Hosen-Trends 2022: Diese angesagte Jeans von Levi's steht wirklich jedem

Hosen-Trends 2022: Diese angesagte Jeans von Levi's steht wirklich jedem

Eine Jeans, die wirklich jeder Frau steht? Nein, das ist kein Mythos! Wir haben es bei Levi's gefunden: das Denim-Modell, in das alle Ladys – egal ob klein oder groß, schlank oder kurvig – hineinschlüpfen können und einen stylischen Auftritt hinlegen. 

Sie gehört zu den absoluten Must-haves im Kleiderschrank: die Jeans. Doch so viel Freude uns die Hosen aus Denim auch bereiten, manchmal können sie uns auch richtig verzweifeln lassen. Insbesondere dann, wenn wir nach einem neuen Modell Ausschau halten. Bis das perfekte Teil gefunden ist, verbringen wir die eine oder andere Stunde in viel zu engen und stickigen Umkleidekabinen und müssen uns in zahlreiche Items quetschen, die entweder zu eng, zu weit, zu lang oder kurz sind – kurz gesagt: uns überhaupt nicht stehen. Damit ist jetzt allerdings Schluss, denn wir haben bei dem US-amerikanischen Label Levi's, welches für seine breite Range an Jeanshosen bekannt ist, den perfekten Style ausmachen können, der wirklich allen von uns steht.

Diese Levi's-Jeans steht allen

Ihr habt keine Lust mehr, ewig nach der richtigen Jeans zu suchen? Das können wir nur zu gut verstehen und daher präsentieren wir euch nun das Must-have für jeden Tag, welches wirklich allen steht und somit einen Platz in jedem Kleiderschrank verdient hat: die 725 High Rise Bootcut Jeans von Levi's, die ihr über Amazon in verschiedenen Blautönen sowie in Schwarz ab ca. 41 Euro shoppen könnt. Die Kombination aus einem elastisch-weichen Material und der Passform, welche sich durch einen hohen Bund und ein ausgestelltes Bein kennzeichnet, macht diese Jeans zum heiligen Denim-Gral, da die Proportionen der Beine gekonnt in Szene gesetzt werden – ohne dass etwas drückt oder einschneidet. Zudem zaubern die aufgenähten und leicht nach außen geneigten Taschen auf der Rückseite einen knackigen Po und liften diesen optisch. 

So vielseitig lässt sich die Jeans stylen 

Doch nicht nur vom Sitz steht dieses Modell allen, auch wenn es um das Styling geht, punktet die 725 High Rise Bootcut Jeans von Levi's mit ihrer Vielseitigkeit. Ob zu Sneakern und Hoodie, in Kombination zu Mules, Bluse und Blazer oder zusammen mit Boots und Cropped Oberteilen – sie passt sich jedem Stil perfekt an und ist somit der ideale Begleiter für den Alltag. Mit diesem Must-have aus Denim ist euch jederzeit ein stilvoller Auftritt garantiert. Worauf wartet ihr also noch? Ab in den virtuellen Warenkorb mit diesem Schmuckstück!

So würden Französinnen die Bootcut Jeans von Levi's stylen

Wenn es um das Styling geht, können wir uns von unseren französischen Nachbarinnen eine Menge abschauen und das haben wir in Sachen Bootcut Jeans natürlich direkt getan. Zu den weiten Modellen wie eben auch die 725 High Rise Bootcut Jeans von Levi's kombinieren die Stilikonen insbesondere schlichte Oberteile mit Polokragen oder Cropped Tops und lässig Oversize Blazer. Mit Loafern oder Mules runden sie ihren Look schließlich ab. We love!

Weitere angesagte Jeansmodelle mit Bootcut Passform, die wirklich jeder Frau stehen, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...