Fashion

Palazzo-Hosen: Diese Modelle brauchen wir diesen Sommer

Von Inga am Dienstag, 10. Juli 2018 um 10:53 Uhr

Diesen Sommer wechseln Palazzo-Hosen den Rock ab! Wir zeigen euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen und verraten euch, wie ihr die Trend-Pieces am besten stylen könnt…

So sehr wir Jeanshosen lieben, im Sommer vergeht uns spätestens bei 25 Grad die Lust auf die eng sitzenden Klassiker, weshalb wir uns nach einer luftigeren Alternative umgeschaut haben und fündig geworden sind: Diese Saison lösen Palazzo-Hosen unseren Jeans-Liebling ab! Diese sind nicht nur weit und lässig, sondern kommen auch in den verschiedensten Varianten daher, die Modeblogger allzu gerne in ihren Street Styles präsentieren. Das Beste ist aber, dass Palazzo-Hosen, auch als kleine Schwester der Marlene-Hose bezeichnet, uns eine vorteilhafte Silhouette zaubern und zu jedem Anlass kombiniert werden können…

Palazzo-Hosen sind das It-Piece des Sommers 

Palazzo-Hosen werden auch gern als Marlene-Hosen bezeichnet, da die Schauspielerin Marlene Dietrich sie in den 30er-Jahren so oft trug. Die Trendteile verfügen ebenfalls über einen Taillenbund, die Hosenbeine sind aber noch weiter geschnitten. Dank des taillierten Schnittes zaubert sie uns eine schmale Silhouette, lässt sich perfekt zu unseren Lieblings-Pieces stylen und verschafft uns dank des ausgestellten Beins auch noch eine Top-Figur. Kann man von einem Kleidungsstück mehr verlangen?!

So stylen wir Palazzo-Hosen richtig

Am besten stylen lassen sie sich zu Cropped-Tops oder auch Bra-Tops, da diese die Silhouette perfekt abrunden. Beigetöne oder Weiß sorgen für einen frischen Sommer-Look, aber auch in knalligen Farben oder wild gemustert ist das It-Piece ein wahrer Hingucker. Kombiniert werden kann die Hose zu High-Heels, Sandaletten oder Wedges, die die Beine optisch strecken. Mit flachen Schuhen wie Loafers, Mules oder Sneakers erhält der Look einen lässigen Touch.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Die schönsten Modelle findet ihr oben in unserer Bildergalerie!

Diese Fashion-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen: 

MyTheresa Sale: Die schönsten, vergünstigten Teile des Onlineshops

MANGO: Wir sind verrückt nach DIESEM Leinenkleid mit Volants

Micro-Minis: So werden die ultrakurzen Trend-Röcke alltagstauglich