Lifestyle

Netflix: Das sind die besten Filme aller Zeiten

Von Jenny am Donnerstag, 22. März 2018 um 15:31 Uhr

Die Auswahl unserer liebsten Onlinevideothek Netflix ist riesig, deshalb haben wir acht Film-Highlights für euch aufgelistet! 

Netflix ist schon längst dafür bekannt, der Streaming-Dienst mit dem allerbesten Serienangebot zu sein. Wenn wir uns aber doch mal für einen Blockbuster entscheiden, gestaltet sich die Suche oftmals ziemlich schwierig. Manch einer wird fälschlicherweise sogar glauben, dass die Onlinemediathek nur über ein kleines Repertoire an echten Must-sees verfügt. Die Tiefen von Netflix könnt ihr euch entweder mit verschiedenen Codes erschließen und so auf viele sehenswerte Filme zugreifen oder – sollte euch auch hierfür die Geduld fehlen – einfach unsere acht besten Empfehlungen auf eure Watchlist setzen. Ob Romanze, Drama oder Komödie – diese Highlights solltet ihr euch nicht entgehen lassen: 

1. "Newness"

Ihr habt schon einmal über eine offene Beziehung nachgedacht oder möglicherweise ist euch dieses Konzept einer Romanze auch komplett fremd? Ganz egal, wenn ihr euch zur "Generation beziehungsunfähig" zählt oder einfach mehr über diese "Spezies" erfahren möchtet, solltet ihr "Newness" nicht verpassen.

2. "When We First Met"

Gefangen in der Friendzone! Na, kommt euch das bekannt vor? Dann solltet ihr definitiv die Netflix-Produktion "When We First Met" zu der Liste von Filmen hinzufügen, die ihr gucken müsst. Hottie Adam DeVine bekommt hier die Chance, den Abend vor drei Jahren, an dem er seine Traumfrau kennenlernte, zu verbessern, sodass sie sich in ihn und nicht einen anderen Kerl verliebt…

3. "Ikarus"

Nach zwei Liebesgeschichten haben wir natürlich auch etwas für diejenigen unter euch, die Dokumentarfilme lieben. In dem oscarprämierten Must-see "Ikarus" blickt ein US-amerikanischer Radfahrer gemeinsam mit einem russischen Wissenschaftler hinter die Kulissen des Dopingskandals in Putins Heimatland und deckt damit den größten Eklat in der Geschichte des Sports auf.

4. "Silver Linings"

Acht Oscar-Nominierungen sprechen auf jeden Fall dafür, dass man sich diesen Blockbuster anschauen sollte. Ja, natürlich ist Bradley Cooper auch ein Garant für einen sehenswerten Film. Allerdings ist die Tagikomödie keine leichte Kost, denn sie handelt von zwei Menschen, die es aufgrund ihrer labilen Psyche extrem schwer haben.

5. "How To Be Single"

Man wurde gerade frisch verlassen und weiß eigentlich gar nicht mehr so richtig, wer man eigentlich ist? Wenn euch dieser Gefühlszustand bekannt vorkommt, dann ist die Komödie "How To Be Single" mit Rebel Wilson und Dakota Johnson der perfekte Blockbuster, der euch nicht nur zum Lachen bringt, sondern euch auch die eine oder andere Träne entlocken könnte.

6. "Erschütternde Wahrheit"

Wer neben Bradley Cooper noch gut auf der Leinwand performt? Wie wäre es mit Will Smith! In dem Filmdrama "Erschütternde Wahrheit" macht er als Arzt eine folgenschwere Entdeckung für den Profisport Football und legt sich mit der amerikanischen National League an.

7. "Open Home"

Wer dank des Netflix-Hypes "Veronica – Spiel mit dem Teufel" bereits im Horrorfilm-Fieber ist, der wird auch vom mystischen Werk "Open Home" begeistert (und verängstigt) sein. Alle Fans der Serie "13 Reasons Why" dürfen sich außerdem auf Dylan Minnette alias Clay Jensen freuen, der in diesem Streifen, der von unheimlichen Kräften handelt, die Hauptrolle spielt.

8. "Auslöschung"

In diesem Werk trifft das Genre Science-Fiction auf echten Horror und eine Fantasywelt – das ist sicher nichts für schwache Nerven. Die Biologin Lena unternimmt nämlich eine Reise in ein US-amerikanisches Speergebiet, da ihr Mann hier verschwunden sein soll. Alle bisherigen Forscher kehrten entweder nie wieder von hier zurück oder litten an schweren Krankheiten oder Traumata – ohje.

Ihr könnt es jetzt auch kaum noch bis zum Feierabend abwarten, um einen der Blockbuster zu streamen?! Uns geht es da ganz ähnlich... 😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen