Lifestyle

Sextoys: Das sind die besten Vibratoren und Spielzeuge von Amazon

Von Martyna am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 13:46 Uhr

Sexspielzeuge sind nicht nur eine wunderbare Möglichkeit, den Sex in einer Beziehung aufregender zu gestalten, auch alleine kommt man mit ein wenig batteriebetriebener Hilfe manchmal zu ganz neuen Höhenpunkten. Wir haben deshalb herausgesucht, welches Toy sich am besten für welche Vorlieben eignet und verraten, wo ihr sie ganz diskret nachshoppen könnt.

Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt und macht eigentlich immer Spaß, ob mit Spielzeug oder ohne. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, was Praktiken, Outfits oder Rollenspiele angeht. Und trotzdem kann es selbst den glücklichsten Paaren passieren, dass ihnen im Bett die Luft ausgeht und sie mit ein paar Sextoys frischen Wind zwischen die Laken bringen wollen. Weil es aber schwer sein kann, sich bei all der Auswahl im Netz oder Geschäften zurechtzufinden und zu wissen, welches Toy das richtige für die eigenen Vorlieben ist, haben wir für euch die fünf gängigsten erotischen Spielzeuge für Paare jeden Alters und für Solosex recherchiert und erklären euch nachfolgend, für wen diese sich am besten eignen. 

Sextoys: Das sind die Bestseller auf Amazon

Die meisten würden ihre Sextoys wahrscheinlich nicht bei Amazon, dem Anlaufpunkt für alles, von Mode über Beauty Treatments bis hin zu merkwürdigen Produkten, von dessen Existenz man nicht einmal wusste, shoppen, sondern dafür lieber in einen Laden gehen oder auf eine der vielen Spielzeug-Websites zurückgreifen. Dabei sind die Toys bei der beliebten Shopping-Plattform mitunter am kostengünstigsten. Außerdem kann man dort die Bewertungen lesen, erhält seine Lieferung in einer anonymisierten Verpackung, sodass man nicht Gefahr läuft, sich vor den Nachbarn zu blamieren und profitiert in den meisten Fällen von einer Geld-zurück-Garantie. Damit ihr nicht stundenlang durch Amazon scrollen müsst, sondern das Sextoy, das am besten zu euren Bedürfnissen und sexuellen Vorlieben passt, findet, haben wir die gängigsten Produkte mit den besten Bewertungen und einem unschlagbaren Preis bereits für euch recherchiert. Wir wünschen euch viel Spaß! 😎

Sextoys für Paare und Solosex: Das sind die Besteller von Amazon

© iStock 

1. Klassischer Dildo mit Stoßfunktion 

Vorlieben: Penetration, G-Punkt-Stimualtion, doppelte Penetration

Verwendung: alleine oder in der Partnerschaft einsetzbar 

Was vor einigen Jahren noch für Diskussionstoff gesorgt hat, wenn Serien wie "Sex and the City" Love Toys thematisiert haben, liegt heute in fast jeder Nachttischschublade: der Dildo. Dieser für ca. 25 Euro kann, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die noch an die Steckdose angeschlossen werden mussten, sogar unter Wasser verwendet werden und kann vibrieren, sowie stoßen. Wir empfehlen dieses Teil für Anfänger, denn hiermit können sich Paare und Frauen an das Thema Sextoys gut herantasten.

2. 3-er-Dildo und Vibrator 

Vorlieben: Penetration, Vibration, Analsex, Nippelplay und Klitorissttimulaton

Verwendung: Solo sowie als Paar einsetzbar 

Dieses Sextoy, das ihr für ca. 27 Euro bei Amazon bekommt, ist ein echter Allrounder und das nicht nur in Bezug auf das Design – hier vibriert es auch noch an drei Stellen, statt nur an einer. Das macht ihn perfekt für Paare und vielfältig einsetzbar. Die Grafiken zeigen bereits eindrucksvoll, wofür der pinke Stab sich am besten eignet – eurer Fantasie sind damit keine Grenzen gesetzt. Dieses Toy eignet sich sehr gut als zweite oder dritte Anschaffung dieser Art, denn sonst könnte es sein, dass man sich mit all den unterschiedlichen Features überfordert fühlt. 

3. Liebeskugeln

Vorlieben: Beckenbodentraining, Vaginalmuskulaturtraining und Fremdpenetration

Verwendung: Solo sowie als Paar einsetzbar 

Kein klassisches Sextoy, aber durchaus eine Bereicherung für beide Partner sind diese mit Gewichten ausgestatteten Kugeln für die Frau, die es zum Schnäppchenpreis von 10 Euro bei Amazon gibt und die sowohl beim Liebesspiel sowie solo zum Einsatz kommen können. Entweder der Partner führt sie ein oder aber die Frau verwendet sie alleine als Trainingsgerät für eine enge Scheide, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft oder einfach nur so. Der Hersteller empfiehlt mit der kleinsten Größe und dem niedrigsten Gewicht anzufangen, das Toy am Morgen für etwa zehn Minuten zu tragen und dann nach ein paar Wochen zum nächsten Level zu wechseln. Alle Frauen, die bereits Erfahrungen mit Beckenbodenübungen gemacht haben, wissen, wie schnell man erste Erfolge verzeichnen kann und deswegen wundern uns all die positiven Rezensionen auch nicht.

Dildo, Vibrator, Liebeskugeln: Das sind die gängigsten Sextoys bei Amazon

© iStock 

4. Satisfyer

Vorlieben: extrem heftige, klitorale Orgasmen

Verwendung: Besser solo als zusammen einsetzbar, es sei denn, dein Partner schaut dir gern bei der Extase zu

Jede Frau, die zum ersten Mal in den Genuss eines Satisfyers, den es für ca. 15 Euro bei Amazob gibt, oder eines vergleichbaren Produktes kommt, ist von der neuartigen Orgasmusart völlig fasziniert, denn der Höhepunkt ist mit nichts anderem zu vergleichen. Das Toy ist mit einer revolutionären Saugtechnologie ausgestattet und beschert unvergessliche und multiple, klitorale Orgasmen. Besonders Ladies, die Probleme haben, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, könnten hiermit eine sexuelle Revolution erleben, wie diese Rezension eines Mannes, der sich um die Befriedigung seiner Liebsten Sorgen machte, beweist: "Ich kann nur sagen, das Gerät ist wirklich der Wahnsinn. Meine Frau kommt beim Sex so gut wie gar nicht zuHöhepunkt und das schon seit ihrer Jugend. Die Überraschung beim ersten Versuch war riesig. Meine Frau brauchte ein wenig um sich an das Toy zu gewöhnen. Plötzlich ging sie aber ab wie eine Rakete! Ihr ganzer Unterleib zuckte und sie stöhnte wie wild und schrie sich den ganzen Orgasmus heraus. Das Ganze ging dann ca. 15 Minuten. lang so – So hatte ich sie noch nie erlebt. Nach mehreren Höhepunkten war sie total erledigt. Ich selbst kam fast schon vom Zuschauen. Ich kann Frauen mit Orgasmusproblemen nur empfehlen, probiert das Toy einfach mal aus!"

5. Sex mit App 

Vorlieben: extrem heftige, klitorale Orgasmen – von Weitem 

Verwendung: Am besten als Paar verwendbar 

Ein Upgrade zum Satisfyer ist dieser Auflege-Vibrator, der mit der We-Vibe-App für heiße Stunden zu Zweit sorgen kann – und das sogar, wenn der Partner nicht da ist. Dieses ganz neue, sexuelle Erlebnis kostet bei Amazon auch ein wenig mehr (150 Euro), lohnt sich aber auch! Alles, was man dafür tun muss, ist die zugehörige App downzuloaden und schon kann dein Liebster dich von Weiten befriedigen. 

Noch mehr Themen rund um Sex und Partnerschaft haben wir hier gesammelt: 

Männer: Diese Anzeichen verraten, dass er kurz davor ist, dir zu sagen, dass er dich liebt

Laut Studie: Wenn du erfolgreich daten willst, solltest du dich so verhalten