Fashion
19.04.2017

Was Balenciaga zu diesem Taschendesign inspiriert hat, ist wohl eindeutig. Auch wenn die Tasche original so aussieht wie ihr Vorbild, beim Preis liegen Welten dazwischen.

Lifestyle
19.04.2017

Smaklig måltid (dt. Guten Appetit)! Diesen Satz solltet ihr euch schon mal merken, denn unser schwedisches Lieblingsmöbelhaus eröffnet bald eigene Restaurants…

Lifestyle
12.04.2017

Ikea-Einkäufe sind besonders für unsere lieben Boyfriends oft eine einzige Qual. Um Streitereien beim Möbelkauf entgegenzuwirken, gibt es jetzt ein neues Feature…

Lifestyle
27.03.2017

Wer zu Ikea geht, kommt nicht an ihnen vorbei: Die knalligen blauen Tüten des Möbelhauses hängen wirklich überall. Doch schon bald heißt es Abschied nehmen…

Lifestyle
13.12.2016

Das Billy Regal und das Malm Bett kennen wir alle. IKEA ist bekannt für seine lustigen, schwedischen Namen für seine Möbel. Doch manche Betten, Mirowellen und Co. heißen nun in Amerika ganz anders – nämlich so wie die witzigsten, meistgegoogelten Partnerschaftsfragen…

Fashion
23.11.2016

Unser schwedischer Lieblings Möbel-Retailer Ikea bringt eine eigene Mode-Kollektion für Festivals auf den Markt.

Lifestyle
10.08.2016

Du liebst dein Ikea-Sofa, wünscht dir aber das es mehr nach einem Designerstück aussieht? Dann haben wir ein Label für dich gefunden, dass deinen Traum sofort erfüllt!

Hot Stories
10.03.2016

Was Kanye West anfasst, scheint zu Gold zu werden... die Yeezy Sneaker für Adidas gehen durch die Decke und seine Songs sind wochenlange Ohrwürmer. Jetzt wurde Kanye beim Hauptsitz des Möbelriesen IKEA gesehen, steht etwa schon das nächste große Projekt an?

Lifestyle
25.08.2015
Der gemeinsame Besuch im Möbelhaus hat wohl schon manche Beziehung auf die Probe gestellt. Aber wer hätte gedacht, dass auch Männer mal so richtig Spaß beim Shoppen haben können. Glauben Sie nicht? Dann müssen Sie unbedingt dieses grandiose Video sehen.
Lifestyle
11.05.2014

Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Styling für Ihr zu Hause? Unser liebster Einrichtungsschwede hat im April die neue Kollektion NORNÄS rausgebracht und wir bekommen sofort Lust Möbel zu verschieben und die Wände zu streichen. Bevor sie jetzt gleich in ihre Latzhose schlüpfen, hier erst mal ein paar Facts zur neuen Linie. Alle Produkte sind aus schwedischem Holz gefertigt. Die kalte Umgebung und das langsame Wachstum der Bäume macht dieses natürliche Material extrem strapazierfähig und stark. Klingt nach einem guten Grund für einen Samstags-Shopping-Trip mit Hot Dog und Co. Hier gibt’s NORNÄS im Überblick...

Lifestyle
09.02.2014

Zeit, mal wieder etwas frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Und wer fällt uns ein, wenn wir schnell mal eben alles neu haben wollen? Klar, Ikea! Um genau zu sein Bråkig, die neue Limited Edition, die gemeinsam mit dem kreativen Netzwerk ArtRebels entwickelt wurde. Entstanden ist eine sehr skandinavische Kollektion mit Pastelltönen, angesagten Rauten und reduzierten Formen. Bråkig bedeuted übrigens rebellisch. Wir sind dann mal weg – schließlich ist die Kollektion limitiert.