Make-Up

Wir bekommen gar nicht genug von Schminke!

Extravagantes Make-Up bei der Berlin Fashion Week

Egal ob Eyeliner, Foundation oder Lippenstift: Unser Make-Up ist uns heilig. Gern lassen wir uns bei dem täglichen Look von Promidamen und ihren Auftritten auf dem roten Teppich inspirieren. Aber auch Blogger geben uns auf ihren Youtube-Kanälen und Instagram immer wieder neue Schminktipps. Zum Teil sind diese jedoch weniger alltagstauglich, wie zum Beispiel das Nacken-Contouring.

Die beliebtesten Make-Up-Marken

M.A.C, Chanel, Catrice oder P2: In der Drogerie oder der Parfümerie können wir uns bei der riesigen Markenvielfalt oft gar nicht entscheiden, welches Lippen- oder Augen-Make-Up wir kaufen sollen. Zum Glück gibt es überall Tester, denn so kann man einen schnellen Qualitäts-Test direkt im Laden vornehmen. Eine Alternative zu den im Laden erhältlichen, temporären Lippenstiften oder Eyelinern ist das sogenannte Permanent Make-up. Dies tätowiert die Kosmetikerin auf, sodass man mehrere Jahre einen schönen Kussmund oder den perfekten Lidstrich rocken kann.

Alle Kosmetik-Trends haben wir hier für dich zusammengefasst:

20.06.2018

Schneller schön: Mit diesen acht Tipps sparst du jede Menge Zeit und kannst den morgendlichen Stress endlich hinter dir lassen…

13.06.2018

Wir verraten dir, wie du Bronzer und Highlighter richtig einsetzt und welche du Fehler du machst, aber umgehen solltest…

25.05.2018

Gerade auf einer Hochzeit, möchte man mit einem makellosen Teint auftrumpfen. Deshalb haben wir die besten 7 Foundations für alle Bräute, Trauzeuginnen und Gäste zusammengefasst…

19.04.2018

Pünktlich zu ihrem 39. Geburtstag hat Kourtney Kardashian eine gemeinsame Kosmetik-Linie mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner gelauncht und wir rasten aus vor Freude…

18.04.2018

Jennifer Lopez kollaboriert mit dem polnischen Kosmetiklabel Inglot, um ihre erste Make-up-Kollektion zu veröffentlichen, und es ist eine ganz besondere…

17.04.2018

Girls, holt die Flower Crowns, Flash Tattoos und den Rainbow Highlight raus – es ist wieder Festival-Time! Und wir kennen schon jetzt die Beauty-Must-haves, mit denen du selbst den It-Girls beim Coachella noch etwas vormachst!

26.03.2018

Einer der größten Trends des Jahres ist das Nude Make-up. Unsere Stars wie Heidi Klum und Jennifer Garner machen es vor und zeigen ihre natürliche Schönheit. 

14.03.2018

Seit Juni 2017 schweben wir im Sephora-Himmel. Denn seit das französische Brand in Deutschland seine Stores eröffnet hat, gibt es für uns nichts anderes mehr und die Parfümerie-Kette enttäuscht uns seitdem nicht… 💕

07.03.2018

Beauty-Filler rund um das Auge? Yes, please! Allerdings nutzen wir in dieser Saison eine natürliche Variante…

21.02.2018

Mögt ihr es lieber glowy, schimmernd oder glitzernd? Wir zeigen euch, wie ihr euren Highlighter auftragen solltet, damit ihr auch genau das Finish erzielt, das ihr wirklich haben wollt.

16.01.2018

Bevor ihr zu Pinsel, Foundation und Co. greift, solltet ihr diese fünf Schritte beachten, die eure Haut perfekt auf das Make-up vorbereiten…

12.11.2017

Rihanna stellt ein neues Produkt ihrer Fenty Beauty-Kollektion mit einem Make-Up-Tutorial vor und wir bekommen nicht genug…

28.10.2017

Gloss, Glitter und Liquid Lipsticks: Mit Pat McGraths neuer Kollektion kann Weihnachten kommen…

13.09.2017

Superstar Selena Gomez hat uns erneut mit einem Make-up überrascht, mit dem wir am kommenden Wochenende auf jeder Party funkeln werden…

04.09.2017

Ein gut geschwungener Eyeliner macht jedes Augen-Make-up zu etwas besonderem. Jetzt können wir unserem Augenaufschlag aber das ultimative Upgrade verpassen: Und zwar mit buntem Eyeliner!

31.08.2017

Der richtige Lipgloss gehört in jede Make-up Bag und ab jetzt als cooles Schränkchen in jede Wohnung.

27.08.2017

Make-up Queen Pat McGrath bringt endlich eine permanente Linie auf den Markt und wir brauchen sie ASAP!

23.08.2017

Kendall Jenner zeigt bei YouTube, dass sie ein echtes Schminktalent ist…

25.07.2017

Das Beauty-Brand Charlotte Tilbury eröffnet nach dem ersten Counter im KaDeWe in Berlin nun auch einen zweiten und wir sind völlig hin und weg…

25.07.2017

Wir sind verrückt nach Highlighter aber dieser ist einfach nur verrückt. Was bitte sollen wir mit einem Vagina-verschönerndem Glitzerprodukt?