Artikel-Archiv vom 24. März 2020

Lifestyle
24.03.2020

Wer träumt nicht von einer schlanken Silhouette? Gerade mit 40 ist dies keine leichte Aufgabe, doch laut Gwyneth Paltrow geht das. Die 47-Jährige schwört dabei auf die California-Diät, welche gesunde Ernährung und den positiven Lifestyle des goldenen Staates vereint...

Fashion
24.03.2020

Nicht nur Meghan Markle ist bereits ein riesiger Fan: Diesen Frühling setzen Streetstyle-Profis und Modeblogger auf angesagte Trench-Kleider und die schönsten Modelle zum Nachshoppen haben wir euch bereits herausgesucht…

Beauty
24.03.2020

Wir haben eine ganz bestimmte Nagellackfarbe ausfindig gemacht, die uns im Nu optisch schlankere Hände beschert und verraten euch, um welchen Ton es sich handelt…

Beauty
24.03.2020

Unreine, trockene und strapazierte Haut – wir sind schon lange auf der Suche nach dem perfekten Beauty-Produkt. Welches das ist und wieso es unserer Haut so gut tut, verraten wir euch jetzt.

Beauty
24.03.2020

Eine volle Mähne à la der Victoria's Secret-Engel wünscht sich ein Großteil der Frauen, doch von Natur aus damit gesegnet sind nur die wenigsten. Damit eure Mähne allerdings nicht dünner aussieht, als sie ist, solltet ihr die folgenden Frisuren-Fehler unbedingt vermeiden...

Lifestyle
24.03.2020

Wer derzeit das Home Office hütet und seinem Job von zuhause aus nachgeht, der steht vor der einen oder anderen Herausforderung. Wir verraten dir hilfreiche Tipps, dank denen es dir gelingt, trotzdem erfolgreich deiner Arbeit nachzugehen. 

Lifestyle
24.03.2020

Die Verbreitung des Coronavirus zu vermindern, bestimmt aktuell unseren Alltag. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die Sterne zu werfen, die uns voraussehen lassen, wie der Frühling für dich wird.

Fashion
24.03.2020

Dieser Frühling wird besonders aufregend, denn Kleider im Western-Look sind jetzt super angesagt und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle im Prärie-Stil zusammengestellt…

Lifestyle
24.03.2020

Der Sommer steht vor der Tür und wir wollen unsere Traumfigur erreichen, allerdings ohne zu hungern. Mithilfe welcher Lebensmittel wir das schaffen, verraten wir euch jetzt.

Lifestyle
24.03.2020

Staatliche Konflikte, politische Entscheidungen und wirtschaftliche Krisen wirken sich stark auf Finanzprodukte und ihre Kursentwicklung aus. Speziell Kryptowährungen, die durch die kleinsten Bodenwellen heftige Schwankungen in ihrem Wert verbuchen, können immens durch negative Schlagzeilen und Meldungen beeinflusst werden. Die durch das Coronavirus ausgelöste Pandemie ist für die Kryptowährungen entsprechend ein Knockout, da bei den Anlegern große Verunsicherung herrscht.