Artikel-Archiv vom 23. März 2020

Lifestyle
23.03.2020

Welche Sternzeichen besonders glücklich sind und sich diese Einstellung auch nicht so schnell von anderen Personen oder gegebenen Umständen vermiesen lassen, haben wir für euch herausgefunden.

Fashion
23.03.2020

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA eine Bluse entdeckt, die viel teurer aussieht, als sie in Wirklichkeit ist…

Beauty
23.03.2020

Endlich ist der Frühling da und mit welcher Kurzhaarfrisur alle Frauen ab 50 jetzt total im Trend liegen, die sie zugleich jünger erscheinen lässt, haben wir in Erfahrung gebracht und verraten euch, wie ihr diese nachstylt…

Lifestyle
23.03.2020

Du trinkst zu wenig Wasser am Tag? Wir verraten dir, welche Auswirkungen es wirklich auf deinen Körper hat…

Lifestyle
23.03.2020

Wir haben die schönsten Teile für unseren Balkon ausgemacht, mit denen wir uns eine wundervolle Wohlfühloase schaffen, die nicht einmal teuer sein muss.

Lifestyle
23.03.2020

Für Singles ist Dating derzeit schwieriger denn je, dennoch ist dies kein Grund den Kopf in den Sand zu setzen. Wir haben hilfreiche Tipps für dich parat, wie du trotz häuslicher Quarantäne auf Mr. Right treffen und deine Freizeit prickelnd gestalten kannst.

Beauty
23.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage und der Schließung vieler Salons kannst du nicht ins Nagelstudio gehen? Mit diesen Mitteln kannst du deine Kunstnägel ganz einfach von Zuhause aus entfernen…

Lifestyle
23.03.2020

Wer das eine oder andere Kilo verlieren möchte, sollte unbedingt auf Dinkelflocken setzen und wir verraten euch, in welcher Zubereitung die Cerealien den Abnehmerfolg besonders fördern…

Beauty
23.03.2020

Nicht immer, aber in vielen Fällen interessieren uns die Ansichten der Männer brennend. Welche Frisur sie laut einer Studie besonders attraktiv finden sollen, haben wir deshalb aufgedeckt.

Lifestyle
23.03.2020

Fettpölsterchen unterhalb des Bauchnabels sind besonders lästig und auch hartnäckig. Allerdings gibt es effektive Möglichkeiten, um das Bauchfett loszuwerden. Welche das sind, erfährst du nun...