Beauty

Kim Kardashian: Sie schwört auf das "Hydro Boost Belebendes Augen Creme Gel" von Neutrogena

Von Linnea am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 13:40 Uhr

Reality-Star und KKW Beauty-Gründerin Kim Kardashian hat nun verraten, welche Augenpflege sie benutzt und diese kostet weniger als 10 Euro…

Wenn eine Lady sich definitiv in Sachen Kosmetik auskennt, dann ist es Kim Kardashian! Die Dreifach-Mum arbeitet nicht nur seit zahlreichen Jahren mit ihrem Freund und Artisten Mario Dedivanovic daran, einen makellosen Teint zu kreieren, mit dem sie sogar schon gemeinsam Kurse gab, im vergangenen Jahr launchte die Ehefrau von Kanye West sogar ihr eigenes Label KKW Beauty und ließ uns mit Produkten à la Highlighter und Contouring-Stiften ein Stück an ihrer perfekten Grundierung teilhaben. Doch die 37-Jährige weiß auch, dass ein großartiges Make-up auf guter Pflege basiert und deshalb sind wir ganz entzückt, dass sie uns nun verraten hat, auf welche Augencreme sie schwört…

Kim Kardashian liebt das "Hydro Boost Belebendes Augen Creme Gel"

Wer nun gedacht hat, dass Kim tief ins Portemonnaie greift, um die zarte Partie in ihrem Gesicht mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen, den können wir beruhigen, denn die Dreifach-Mum verriet nun via ihrer App, dass sie ein großer Fan des "Hydro Boost Belebendes Augen Creme Gels" von Neutrogena ist, das gerade einmal ca. 10 Euro kostet und in jeder Drogerie erhältlich ist. Das hätten wir von der großen Schwester von Supermodel Kendall Jenner, die sonst eher dafür bekannt ist, Roben der angesagtesten Designer zu tragen, definitiv nicht erwartet.

Was kann die Augenpflege von Neutrogena eigentlich?

Das "Hydro Boost Belebendes Augen Creme Gel" von Neutrogena ist eine 3-in-1 Pflege, die bis zu 24 (!) Stunden lang viel Feuchtigkeit spendet und somit sowohl den Verlust der Spannkraft verhindert als auch eine optimale Basis für das weitere Make-up ist. Außerdem stärkt sie, dank eines besonderen Hyaluron-Gel-Komplexes, unsere Hautschutzbarriere und wirkt zugleich dunklen Schatten entgegen. Kurz gesagt: Sie verleiht uns einen strahlenden Augenaufschlag, dem garantiert kein Mann widerstehen kann. Um das Treatment möglichst gut ins die zarte Partie einzuarbeiten, solltet ihr es morgens und abends dünn auf die oberen Wangenknochen geben und in kreisenden Bewegungen sanft um eure Augen einmassieren. Et voilà – fertig ist der perfekte Teint à la Kim Kardashian!

Wie wichtig eine gute Augencreme ist, haben wir ja bereits für euch ausgemacht. Hier könnt ihr weitere Pflegen für die zarte Partie shoppen:

 

Diese weiteren News über Kim Kardashian dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kim Kardashian: What? Chicago sollte eigentlich ganz anders heißen!

Darum zeigt sich Kim Kardashian komplett nackt auf Instagram

Kim Kardashian spricht zum ersten Mal über Tristan Thompsons Fremdgeh-Skandal