Fashion

Hängebrüste: Das ist der perfekte BH für Frauen mit erschlafftem Busen

Von Jenny am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 09:15 Uhr

Die passende Wäsche zu finden, die einen rundum wohlfühlen lässt, kann einem den letzten Nerv rauben. Insbesondere dann, wenn der Busen beginnt zu hängen und sich der Schwerkraft zu beugen. Glücklicherweise konnten wir für diesen Fall einen wahren Bestseller ausfindig machen, welchen wir euch jetzt vorstellen wollen. 

Die Zeichen der Zeit machen vor niemandem Halt. Dabei ist es nicht nur unsere Haut, die einer optischen Veränderung unterläuft und mit den Jahren von Falten und Linien gezeichnet ist, auch unser Körper bleibt nicht derselbe und unsere Haut verliert an Spannkraft. Ein hängender Busen kann hieraus resultieren, aber natürlich sind auch andere Dinge, wie eine starke Gewichtsabnahme, Hormonveränderungen, eine Schwangerschaft aber auch ein genetisch bedingtes, schwaches Bindegewebe oder eine besonders große Oberweite der Grund für einen erschlafften Busen. Gerade dann kann die Suche nach einem gut sitzenden BH zur wahren Tortur werden, weshalb wir uns auf die Suche begeben haben und ein unterstützendes Modell gefunden haben, welches sowohl mit seinem Tragekomfort aber auch seiner Optik sämtliche Kundinnen und auch uns überzeugt.

Dieser BH ist perfekt für Frauen mit Hängebusen

Auch wenn uns das Shopping nach dem perfekten BH frustrieren kann und wir schon fast die Hoffnung aufgeben wollen, dass es das passende Modell auch für unsere Brustform gibt, haben wir uns dieser Herausforderung angenommen. Dabei nahmen wir uns die verschiedensten Varianten unterschiedlicher Brands vor und konnten einen BH ausmachen, der als absoluter Favorit gilt und einer Brust, die an Spannkraft verloren hat, den nötigen Halt und dabei eine natürliche Form schenkt. Bei unserer Ausbeuten handelt es sich um das seidenweiche Bügel-BH Modell von Triumph namens "Body Make-up Essential", das ihr ab ca. 22 Euro bei Amazon ergattern könnt. Die leichte Polsterung im Unterbrustbereich sorgt für einen leichten Push-up Effekt, welcher der Brust ihre natürliche Form schenkt und einer jeden Frau in einem figurbetonten Oberteil deutlich mehr Selbstbewusstsein. Ein leicht erhöhter Steg umrahmt die Brüste zudem und gibt ihnen Sicherheit.

© PR

Dass der BH des Traditionsbrands ein absoluter Bestseller ist, beweisen über 100 Bewertungen, die den BH insgesamt mit viereinhalb Sternen auszeichnen. Eine Kundin teilte ihre Freude über der formenden BH und schrieb: "Ich überlege, ihn mir noch in mehrere verschiedenen Farben zulegen und kann ihn vollen Herzens weiterempfehlen." Eine zweite Käuferin berichtete ebenfalls von ihrer Erfahrung und führte die positiven Eigenschaften des Soft-Bras auf: "Die Träger schneiden nicht ein, die Bügel pieksen nicht, sondern liegen rundum schön auf, der Verschluss kratzt nicht, das Rückenteil sitzt tief und rutscht nicht ständig hoch, die Seitennähte quetschen nicht, der Stoff ist schön weich und elastisch." Wer sich jetzt ebenfalls überzeugen will, der hat die Wahl zwischen klassischem Weiß und Schwarz oder einem hellen Beigeton, welche sich dank des geschmeidigen Materials, einem Mix aus Polyamid und Elasthan, selbst unter engen Oberteilen und leichten Blusen nicht abzeichnen. 😍

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

BH: Dieses Modell lieben alle Frauen ab 50

Diese Dinge passiert mit euren Brüsten, wenn ihr mit BH schlaft

Themen