Zu einer heißen Nacht sagt wohl kaum einer Nein. Egal ob als Single oder in einer Beziehung, es ist schließlich die schönste Nebensache der Welt. Regelmäßiger Sex ist gut fürs Immunsystem, hilft beim Stressabbau und macht glücklich. Für einige ist es eine schöne Ergänzung zur erfüllten Beziehung, für andere macht ein One-Night-Stand hier und da das Leben etwas prickelnder. Doch was, wenn der Kerl nur auf ein lockeres Schäferstündchen aus ist und dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Die Astrologie hat uns bereits in der Vergangenheit verraten, welches Sternzeichen sich für etwas Besseres hält oder welche Tierkeiszeichen stärker sind, als sie wirken. Anhand der Sterne lässt sich ebenfalls feststellen, welches männliche Sternzeichen immer und überall für einen leidenschaftlichen Geschlechtsakt zu haben ist. Wir haben alle zwölf Tierkreiszeichen genauestens unter die Lupe genommen und verraten euch nun, welches männliche Sternzeichen von Sex nie genug kriegen kann...
Weitere Astro-News, die ihr unbedingt lesen müsst:
- Monatshoroskop: Diese Sternzeichen verlieben sich im Oktober
- Horoskop: Das sind die stärksten Sternzeichen, mit denen man sich besser nicht anlegt
- Sternzeichen verrät: Das ist das intelligenteste Tierkreiszechen von allen
Dieses Sternzeichen ist verrückt nach Sex
Wir wollen euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Es gibt kaum ein anderes Sternzeichen, das so zu intensiver, dauerhafter Sexualität fähig ist, wie der Wassermann. (21. Januar - 19. Februar) Er reagiert schnell und unmittelbar auf Signale von außen. Wie ein Magnet zieht er alle sexuellen Schwingungen an. Stets auf Eroberungsjagd, wittert er Potenziale für den sexuellen Akt. Von Routinen hält er herzlich wenig. Schäferstündchen im Bett oder die typische Rein-Raus-Nummer sind nichts für ihn. Es muss immer aufregend und vielseitig sein. Als sexuelles, fantasievolles Wesenn sprudelt er nur so von neuen Ideen. Dabei mag er es mal verspielt, romantisch oder auch herrisch-dominant – der sexuelle Akt mit ihm ist immer ein Abenteuer. Mal einen Dreier ausprobieren, oder Sex mit gefesselten Händen? – der Wassermann ist für alles zu haben. Er verführt immer und überall, egal ob Nacht oder Tag. Sei es im Auto, bei einem Spaziergang im Wald, oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Mit ihm wird es nie langweilig.
Doch Achtung: Seine Sinnlichkeit ist extrem ausgeprägt, seine Bindungsbereitschaft dagegen eher weniger. Datet ihr gerade einen Wassermann, solltet ihr daher auf der Hut sein. Mit langjährigen Partnerschaften kann er wenig anfangen. Oft ist da die große Angst, dass der sexuelle Akt nur noch eintöni und vorhersehbar wird. Sein größtes No-Go: Routinen. Er entscheidet oft nach Lust und Laune, was er wirklich will. Daher kann man bei ihm nicht ausschließen, dass er erst von der großen Liebe schwärmt, dann aber kalte Füße bekommt und dir vermittelst, dass du doch nur ne schnelle Nummer warst. Wenn du gerade also einen Wassermann datest, gehe es lieber langsam an und lass dich nicht zu schnell auf ihn ein. Nicht, dass du am Ende enttäuscht wirst und es im Nachhinein bereust. Jedoch sind Wassermänner nicht von Grund auf beziehungsunfähig. Sie brauchen selbstbewusste, fantasievolle Partnerinnen, die keine Hemmungen haben und wissen, was sie wollen. Die auch mal das Ruder in die Hand nehmen und eigene Ideen ins Sexleben mit einfließen lassen. Von exotischeren Orten, als das eigene Bett, sollten sie nicht abgeneigt sein und mehr wollen, als die Missionarsstellung. Ein letzter Tipp: Auf keinen Fall klammern. Wassermänner brauchen viel Freiheit. Eingesperrtsein behindert nämlich den freien Fluss seiner fantasievollen Ader. Und das wäre für den Wassermann fatal. Du möchtest noch mehr über die Astrologie erfahren? Dann kannst du dir über Amazon das Buch "Astrologie für den Alltag: Individuelle Sterndeutung für jeden Lebensbereich" für ca. 20 Euro bestellen.
Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: