Sexstellung: Diese Position sorgt für einen Knackpo

Sexstellung: Diese Position sorgt für einen Knackpo

Es gibt manche Dinge im Leben, da können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – eine bestimmte Sexstellung, mit der wir nicht nur Spaß haben, sondern auch unseren Hintern zu einen Knackpo trainieren können, gehört ebenfalls dazu.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!🛍

Was haben eine Foreo-Gesichts- und Massagebürste, eine Serum-Mascara oder eine Multifunktionsküchenmaschine gemeinsam? Sie erleichtern uns das Leben, indem wir mit diesen Dingen gleich zwei "Aufgaben" gleichzeitig erledigen können. Damit sparen wir uns Zeit und Mühe – so haben wir es doch gerne! Und auch in etwas intimeren Gefilden warten Momente auf uns, in denen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Geht es beim nächsten Schäferstündchen darum, welche Sexstellung es werden soll, könnt ihr mit der richtigen Wahl nämlich nicht nur Spaß haben und zum Höhepunkt kommen, sondern gleichzeitig auch ein kleines Workout einlegen, welches euch einen straffen Hintern beschert. Wenn das mal nicht Win-win ist?! Und welche Position besonders effektiv die Gesäßmuskulatur trainiert und somit für einen Knackpo sorgt, verraten wir jetzt.🔥 🍑

Diese Artikel zum Thema "Sex" könnten euch auch interessieren:

Die beste Sexstellung für einen knackigen Hintern

Wenn wir bisher an ein Po-Workout gedacht haben, dann haben wir das eher weniger mit Spaß und vor allem nicht mit einem heißen Liebesspiel verbunden. Tja, dabei geht es so einfach: Mit der richtigen Position können wir nämlich effektiv und gezielt einzelne Körperregionen kräftigen. Und eine Sexstellung, die prädestiniert für das Training des Hinterteils und zudem ein absoluter Klassiker ist, ist der "Reiter" – mit einem besonderen Kniff. Denn anstatt sich auf den Knien aufzustützen, hocken wir uns über den Mann. Bewegen wir uns dann in der typischen "Reiter-Manier" auf und ab, werden Po- und Oberschenkelmuskulatur ordentlich beansprucht, was nach einigen Minuten in der Stellung auch zu spüren sein dürfte. Doch nicht nur der Trainingseffekt kann sich bei regelmäßiger "Durchführung" sehen lassen, die Position bietet für uns Ladys auch noch andere Vorteile, denn wir können bestimmen, wie und wie tief der Kerl eindringen kann und zudem bietet diese Variante dem Typen die Möglichkeit, seine freien Hände anderwertig – beispielsweise an den Brüsten oder der Klitoris – zu beschäftigen. Sport und Spaß – wir hätten nie gedacht, dass wir beides mal in einem Satz verwenden könnten.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...