Alle Artikel von Mirjana

Fashion
16.07.2014
Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week und so müssen wir gar nicht lange der aufregenden Modewoche hinter her trauern, sondern können uns über einen neuen fashionable Schmuck-Pop-Up-Store in Berlin freuen. Ina Beissner hat nämlich kurz nach dem Ende der Schauen einen ganz zauberhaften Shop eröffnet.
Fashion
15.07.2014
Good News! Auch Topmodels haben Figurprobleme. Lara Stone (30) verriet jetzt, dass sie während ihrer Schwangerschaft ziemlich zugenommen habe und sich nichts aus Sport und Diätvorgaben gemacht hat. Daumen hoch für so eine entspannte Mami-Modelhaltung.
Hot Stories
15.07.2014

Yeaaaahhh! Wir senden eine digitale La-Ola-Welle nach Berlin... In diesen Minuten findet das große Fanfest am Brandenburgertor statt. Unsere Jungs feiern mit 400.000 Fans den Weltmeister-Titel unter der Berliner Sonne! Für die passende Musik sorgte dabei Andreas Bourani, der zum Auftakt "Ein Hoch auf Uns" sang, für die passende Stimmung sorgte dann ganz Deutschland. „Wir sind alle Weltmeister!“ - besser hätte es Jogi Löw nicht ausdrücken können. Hier gibt’s nun die Highlights des Tages unserer Nationalelf:

Lifestyle
15.07.2014

Sie brauchen ein kleines Refresh für Ihr zu Hause? Da hätten wir eine Idee! Das neue Living-Konzept originol verbindet südafrikanisches Design mit Hamburger Handwerk. Auf dem Kolbenhof zwischen einer Schreinerei und Oldtimern, hat sich ein Kosmos aus Accessoires vom Kap und aufgearbeiteten Vintage-Möbeln entwickelt. Hinter dem Studio und dem Onlineshop stehen Julie Dieckmann und Pascal Snoeck. Julie zum Konzept: „Das Ganze ist so etwas wie ein "Möbel-Make Over“. Dabei denken wir an drei Aspekte. Die Ästhetik, den Zweck und die Nachhaltigkeit. Werft nicht gleich weg und kauft neu- bestimmt können wir gemeinsam noch ungeahntes aus eurem Möbel herausholen.“ Klingt gut und macht sofort Lust auf ganz viele neue Accessoires. Wir haben uns schon in den bunten Cocktailsessel "KELIM“ schwer verliebt. Viel Spaß beim Inspirieren und Einrichten...

Fashion
14.07.2014

In diesem Jahr ist die Streetstyle-Dichte auf der Mercedes-Benz Fashion Week leider ein bisschen zurückgegangen. Vielleicht lag es am Eisstadion im Wedding mit seinem unebenen Asphaltweg, der die Fashionistas nicht gerade zum Posen einlud. Hm, oder an den immer wieder vom Himmel brechenden Regenschauern. Zumindest ein paar Ladys wurden vor der neuen Location abgelichtet und präsentieren die neuen Trends. Cropped-Tops waren der Renner, leichte Sommerkleider ein Must und ohne High Heels ging gar nichts. Die ehemaligen GNTM-Girls Sarina und Wanda zeigten, was sie bei Heidi gelernt haben. Hier gibt's die kleine, feine Streetstyle-Auswahl. Noch mehr Streetstyles gibt es von den Bloggerin Jessica Weiß und Sarah Eichhorn.