Fashion

Bademode aus diesem Material schummelt deine Fettpolster weg

Von Jenny am Mittwoch, 5. Juni 2019 um 16:17 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem Bikini oder Badeanzug, der euch schlanker schummelt? Dann dürft ihr euch die angesagte Crinkle-Bademode nicht entgehen lassen…

In diesem Sommer tragen wir nicht nur Radlerhosen und Bauchtaschen wieder auf, auch in Sachen Bademode setzten wir in dieser Saison auf Pieces, die schon in den 90ies total angesagt waren. Die eine oder andere unter euch mag sich erinnern, wie sie am Badesee oder dem Strand ihren Bikini mit Knittermaterial auftrug und sich super stylisch fühlte. Die gute Nachricht: Genau dieses dehnbare Modell liegt jetzt wieder total im Trend und es schummelt uns sogar noch ein wenig schlanker…

Crinkle Bikini: Dieses Material lässt uns schlanker aussehen

Warum die 90ies Bademode wieder total beliebt ist? Kim Kardashian, Bella Hadid und noch andere Ladies auf Instagram machen es vor: Badeanzüge und Bikinis mit geknittertem Material, auch Crinkle genannt, schmeicheln wirklich jedem. Denn auch wenn unser Beach-Body noch nicht so geformt ist, wie wir es uns wünschen, schneidet der Stoff nicht ein und bewahrt uns damit vor dem ungeliebten Muffin Top, wie die überschüssigen Pfunde an der Hüfte auf Instagram genannt werden. Außerdem ist das Material extrem dehnbar und damit auch noch besonders bequem, ganz egal welche Kleidergröße ihr tragt. 

 

Ein Beitrag geteilt von Hunza G (@hunza.g) am

So vielseitig ist die Bademode in Knitteroptik

Ob als Badeanzug mit Schildpatt-Details, als sportlicher Bikini oder Höschen mit angesagtem Cleavage-Dekolleté – den geknitterten Look gibt es in ganz verschiedenen Ausführungen, somit findet wirklich jede Fashionista ein Piece aus dem trendigen Stoff. Aktuell besonders angesagt sind übrigens Höschen mit V-Neck. Was wir damit meinen? Anders als bei den klassischen Unterteiler läuft der Bund in Form eines V's zusammen und zaubert damit nochmals unsere Taille schmaler, den Po runder und die Beine länger. Hier dürft ihr die Seiten eures Höschen auch gerne ein Stück höher, über dem Beckenknochen, tragen. Insbesondere Brands wie Calzedonia setzen auf diesen Style und launchen ihn auch noch in Verbindung mit dem figurschmeichelnden Crinkle-Stoff. Unseren liebsten Zweiteiler in knalligem Orange bekommt ihr bereits für weniger als 30 Euro im Set. Wer noch mehr Must-have sehen will, die direkt in den virtuellen Warenkorb verfrachtet werden sollten, schaut am besten direkt in unserer Bildergalerie vorbei. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Calzedonia Official (@calzedonia) am

Ihr braucht noch mehr Inspiration für die perfekte Bademode: 

Bademode: Mit diesen Bikinis schummelst du deine Brüste größer

Mit dieser Bademode schummelt ihr euch einen flachen Bauch

Themen