Fashion

Jeans: Dieses Modell von Levi's zaubert Frauen ab 50 schlanke Beine und einen knackigen Po

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 14. Juli 2020 um 09:10 Uhr

Jeans gehen immer und überall! Und wir haben nun ein Modell von Levi's ausfindig gemacht, welches lange, schlanke Beine und einen knackigen Po zaubert und von sämtlichen Frauen in den 50ern geliebt wird.

Egal, wie alt wir sind und wie sehr sich unser Kleiderschrank über die Jahre verändert, ein Teil ist dort garantiert immer zu finden: die Jeans. Die Hose aus Denim zählt zu den absoluten Klassikern einer jeder Garderobe, denn zum einen lässt sie sich super einfach kombinieren und zum anderen präsentiert sich das lässige Teil in den unterschiedlichsten Ausführungen, sodass wirklich jede Fashionista das perfekte Item für ihre Figur, ihren Stil und ihr Alter findet. Apropos Alter: Die Jeans gehört auch unter den Ladies in den 50ern zu den Lieblingsstücken, da dieses coole Item dem Look ein jugendliches Finish verleiht und die Figur schmeichelhaft in Szene setzten kann. Doch so sehr wir die Jeans lieben, so schwierig kann es auch sein, das perfekte Modell ausfindig zu machen. Oder vielleicht doch nicht? Wir haben uns auf die Suche begeben und ein Modell des Jeanslabels Levi's ausfindig gemacht, welches sämtliche Frauen ab 50 lieben.

DIESE Jeans von Levi's ist perfekt für Frauen ab 50

Besonders, wenn mit zunehmendem Alter die Ansprüche an unsere Kleidung immer größer werden, wird auch die Suche nach der perfekten Jeans zu einer schier unlösbaren Aufgabe – fast so schwer, wie die Fahndung nach einem perfekten BH (den wir übrigens schon erspäht haben). Zudem verändert sich in den 50ern die Figur aufgrund hormoneller Umstellungen, weshalb die Lieblingsjeans, die jahrelang perfekt gesessen hat, auf einmal nicht mehr die optimale Passform für die eigene Silhouette aufweist. Daher wird es Zeit, etwas Neues auszuprobieren und hierfür eignet sich die "501 Crop Boyfriend Jeans" von Levi's (über Amazon ab circa 52 Euro) so gut wie kaum eine andere Hose aus Denim. Trotz des legeren Schnitts schafft dieses Modell genau das, was wir uns von der perfekten Hose erhoffen: die Beine werden optisch geschmälert und ein knackiger Apfelpo wird gezaubert. Dies liegt ganz besonders an der lässigen Passform, welche die Beine locker umspielt und so das eine oder andere Pfündchen gekonnt kaschiert. Ein mittelhoher Bund sorgt schließlich dafür, dass die untere Hälfte des Körpers gestreckt wird und zudem kleine Röllchen an Bauch und Hüfte versteckt werden. Zu guter Letzt heben die kleinen, weit auseinanderstehenden Taschen auf der Hinterseite den Po optisch an und formen ihn äußerst schmeichelhaft. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

Jetzt, wo das perfekte Modell, welches es in klassischen Blautönen aber auch in Schwarz und Grau zu ergattern gibt, im Warenkorb gelandet und vielleicht schon auf dem Weg nach Hause ist, kommt die nächste Aufgabe: das perfekte Styling dieser lässigen Hose. Allerdings gestaltet sich dieses alles andere als schwierig und ist ein Kinderspiel im Vergleich zu der eigentlichen Suche. Die Jeans ist nämlich ein absolutes Fashion-Chamäleon, was sich allen Stilrichtungen anpassen kann. Ob nun sportlich in Kombination mit bequemen Sneakern und einem Hoodie, wie es Topmodel Cindy Crawford vormacht, rockig mit Boots und Lederjacke oder eher etwas eleganter gepaart mit Bluse, Blazer und Mulesder Klassiker aus Denim lässt sich für wirklich jeden Anlass perfekt in Szene setzen. Und wenn das Teil dabei auch noch dafür sorgt, dass die Beine besonders lang wirken und der Po richtig knackig aussieht, was will man dann mehr?!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Laut Französinnen: Das sind die Hosen-Trends für den Sommer

Selbstbewusstsein: Trägst du diese Farbe, wirkst du sofort stärker