Abnehmen: Trinkst du diesen Tee am Abend, purzeln die Pfunde über Nacht

Abnehmen: Trinkst du diesen Tee am Abend, purzeln die Pfunde über Nacht

Die Kilos schmelzen zu lassen und die eigene, ganz individuelle Wohlfühlfigur zu erreichen, ist nicht immer so einfach. Wir verraten dir allerdings, mit welchem Tee, der über Nacht wirkt, es dir ganz einfach nach und nach gelingt.

Während ein Cheat Day hier und da immer mal wieder erlaubt ist, lassen wir uns jetzt aber trotzdem nicht von lästigen Heißhungerattacken überfallen, sondern setzen weiterhin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Wer bereits viel Gemüse, Salat und Proteine in seinen Speiseplan integriert, der kann sich nun zusätzlich einen gewissen Tee auf seiner Liste notieren, der die Pfunde sogar über Nacht purzeln lassen soll. Wir haben uns nämlich mit dem Thema Abnehmen auseinandergesetzt und sind auf ein ganz bestimmtes Heißgetränk gestoßen, welches nicht nur den Stoffwechsel ankurbelt, sondern auch noch super lecker schmeckt. Mit welchem Drink das klappen soll, verraten wir jetzt.

Mit diesem Tee verlierst du nach und nach Gewicht

Vorweg: Jede Figur ist schön so wie sie ist, es geht um ein bisschen "Fine Tuning" und die Definition von einigen Körperstellen. Ein besonderer Tee bewährt sich als perfekter Schlankmacher, den wir ab jetzt als Wunderwaffe vor dem Schlafen trinken. Bei dem Heißgetränk handelt es sich um Ingwertee (über Amazon kannst du dir 500g getrockneten Ingwer für ca. 14 Euro nach Hause bestellen), der den Metabolismus im Handumdrehen auf Hochtouren laufen lässt. Jeder, der mal das Gewürz geschmeckt hat, wird wissen, dass dieses einen leichten Schärfegrad hat, und genau für diesen sind die darin enthaltenen Gingerole verantwortlich. Trinken wir also eine Tasse des Tees, heizen diese Stoffe unsere Körpertemperatur von innen an und kurbeln somit auch den Stoffwechsel an. Trinkst du die Flüssigkeit vor dem Schlafen, kann dein Organismus über Nacht an den Pfunden arbeiten, ohne dass du etwas dafür tun musst.

Um unseren Körper wieder auf die normale Temperatur abzukühlen, wird viel Energie verbraucht, was zusätzlich bedeutet, dass auch mehr Kalorien verbrannt werden. Wie du siehst, hast du es hier mit einem richtigen Schlank-Garanten zu tun. Das ist aber noch längst nicht alles: Eine Studie aus New York hat herausgefunden, dass die Ingwerknolle auch noch super sättigend wirkt und somit lästige Heißhungerattacken am Abend verbannt. Da du durch den Tee auch hauptsächlich Wasser zu dir nimmst, wird deine Verdauung optimal angeregt, welches ebenfalls das gesunde Abnehmen fördert. Um das beste Ergebnis zu erzielen, solltest du dabei allerdings auf das Hinzufügen von industriellem Zucker verzichten. Wenn du überhaupt nicht auf Süße verzichten willst, kannst du auf den Zuckerersatz Xucker setzen, den du über Amazon schon bereits für ca. 12 Euro kaufen kannst.

Lade weitere Inhalte ...