Lifestyle

Beziehung: Diese Dinge steigern seine Lust auf Sex mit dir

Von Silky am Sonntag, 5. Juli 2020 um 14:00 Uhr

Du möchtest die Stimmung im Schlafzimmer aufheizen? Dann solltest du ab jetzt auf diese Tricks setzen…

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Gerade in einer langfristigen Beziehung kann die intime Angelegenheit von Jahr zu Jahr immer besser werden. Immerhin lernt man mit der Zeit nicht nur die Angewohnheiten und Lieblingsserien des Partners kennen, sondern auch, worauf er wirklich im Bett steht oder was ihm überhaupt keinen Spaß macht. Genauso ist es natürlich auch andersherum und so merkt man über einen längeren Zeitraum, dass der Liebesakt zu einer richtigen Routine wird, der aber jederzeit mit neuen Stellungen oder Sex-Spielzeugen aufgepeppt werden kann. Falls du übrigens noch auf der Suche nach weiteren Tricks bist, wie du die Lust deiner Flamme im Schlafzimmer steigern kannst, dann rücken wir jetzt mit fünf Geheimwaffen raus, auf die du jederzeit setzen kannst, um deinem Partner eine Freude machen zu können und die euch mehr Zeit zwischen den Laken bescheren.

1. Rote Unterwäsche

Rot ist die Farbe der Liebe, sieht an jeder Frau hervorragend aus und spielt uns auch im Schlafzimmer in die Karten. Eine Studie der Universität von New York hat nämlich verraten, dass dieser Ton auf Männern besonders attraktiv wirkt und sie diesen mit sexueller Erregung in Verbindung bringen. Also Ladies, wenn du deinem Boy den Abend versüßen willst und seine Lust auf Sex steigern möchtest, reicht es aus vor ihm in roten Dessous aufzutreten und die restliche Arbeit tut sich von selbst. Wer noch auf der Suche nach einem heißen Set ist, kann sich hier eins direkt nach Hause bestellen.

2. Humor

Es gibt wohl nichts attraktiveres, als mit seinem Partner über Dinge lachen zu können. Daher fühlt es sich wie ein richtiger Segen an, wenn man jemanden findet, der denselben Humor wie man selbst teilt. Und da hört der Spaß nicht gleich auf. Durch freche Neckereien und tiefen Augenkontakt beim Lachen kann es häufig zu einem intimen Austausch kommen. Wünscht du dir beim nächsten Mal also eine heiße Zeit mit deinem Partner, dann kannst du dies auch ganz einfach durch einen ironischen oder sarkastischen Vorspann in die Wege leiten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

3. Florales Parfum

Es klingt zwar ein wenig merkwürdig, aber es gibt tatsächlich bestimmte Gerüche, die Männer an uns Frauen sexy finden. Eine Studie des Onlineshops Scentbird hat aufgedeckt, dass ganze 93 Prozent der befragten Männer ein Parfum als einen Turn-On einstufen. Dabei liegen florale Duftnoten bei ihnen auf Platz eins. Wer möchte, dass das Geruchwassser besonders lange anhält, der sprüht den Duft hinter seine Ohren oder trägt einen kleine Spritzer auf den BH. Dort bleibt das Parfum nämlich am längsten. Netter Nebeneffekt: Bei Umarmungen kann dein Gegenüber das Parfum noch besser riechen. Dir fehlt noch so ein blumiges Wundermittel in deiner Kollektion? Dann solltest du jetzt in Flowerbomb von Viktor & Rolf investieren.

4. Dirty Talk

Du willst seine Lust auf Sex so richtig steigern? Dann gibt es keine bessere Möglichkeit als mit Dirty Talk durchzustarten. Verrate ihm, worauf du gerade Lust hast und was du bei der Intimität mit ihm am liebsten tun würdest. Es gibt wohl keinen direkteren Weg, um ihn auf deine Wünsche aufmerksam zu machen. Übrigens: Machst du den ersten Schritt, gibst du ihm ebenfalls die Gelegenheit sich über seine Vorstellungen zu äußern. Mach dich also definitiv auf eine heiße Nacht gefasst.

5. Frische Bettwäsche

Wir lieben es abends geduscht, mit einem neuen Pyjama in die frisch bezogene Bettwäsche zu fallen. Da sind wir nicht die einzigen, denn auch Männer lieben ein gemachtes Bett und es macht ihnen auch noch richtig viel Lust auf Sex. Eine amerikanische Studie von OnePoll und Sleepopolis, einem Matratzen-Bewerbungsportal, verrät, dass Menschen, die morgens direkt schon ihre Schlafstätte aufräumen in der Woche bis zu dreimal die Woche Sex haben. Die, die es nicht tun, haben hingegen nur zweimal wöchentlich einen intimen Liebesakt. Jetzt weißt du also was zu tun ist, wenn es im Schlafzimmer mal wieder heiß werden darf.🔥

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Astro-Love: Diese vier Sternzeichen verlieben sich im Juli

Vagina: Diese Fehler verursachen Gerüche im Intimbereich

Themen