Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Laut Studie: Diese 3 Dinge tun Frauen, die immer einen Orgasmus bekommen
Drei ganz bestimmte Dinge haben Frauen gemeinsam, die immer zum Orgasmus kommen. Welche das sind, erfährst du hier.
Dass es sich beim Sex inklusive eines Orgasmus wirklich um die schönste Nebensache der Welt handelt, brauchen wir wohl nicht näher zu erörtern. Allerdings macht sich der Höhepunkt bei uns Ladys nicht so schnell bemerkbar, wie wir es uns wünschen. Während bei den Herren der Schöpfung oft schon allein die Reibung genügt, um am Ende mit einem Feuerwerk der Gefühle belohnt zu werden, ist es bei vielen Frauen aufgrund ihrer anatomischen Voraussetzungen nicht so leicht – leider.
Viele von uns haben richtige Probleme, zum Orgasmus zu kommen, wodurch sogar die Beziehung auf eine Belastungsprobe gestellt wird, und dann gibt es wiederum andere Frauen, die gar kein Problem damit haben und sich bei wirklich jedem Schäferstündchen über den intensiven Rausch freuen können.
Eine Studie, welche im Fachmagazin "Archives of Sexual Behavior" publiziert wurde, hat diese Thematik analysiert und nach einer Befragung von über 5.200 hetero-, homo- und bisexuellen Männern und Frauen zu ihrem Sexleben kam heraus, dass Ladys mit regelmäßigen Höhepunkten drei ganz bestimmte Dinge gemeinsam haben. Welche das sind, erfährst du jetzt.
3 Dinge, die Frauen tun, um immer zum Orgasmus zu kommen
1. Sie sprechen über ihre Wünsche
Die Grundlage für Sex, bei dem beide Partien voll auf ihre Kosten kommen, sollte die richtige Kommunikation sein. Auch wenn man im Eifer des Gefechtes am liebsten direkt zwischen die Laken verschwinden und einfach genießen möchte, sollte dir und natürliche deinem Gegenüber klar sein, wie man sich gegenseitig voll und ganz befriedigt. Da er jedoch nicht deine Gedanken lesen kann, solltest du ihm sagen, was du willst, ob du etwas Neues ausprobieren möchtest und welche Knöpfe er drücken sollte, damit du auf deine Kosten kommst. Laut der Umfrage machen das nämlich all die Ladys, die sich regelmäßig über einen Orgasmus freuen können.
Ein Kommunikationsspiel für Paare wie dieses hier, kann euch dabei helfen, leichter offen über eure Wünsche und Vorlieben zu sprechen:
2. Sie tragen sexy Dessous
Beim Sex spielt zum einen die Körperlichkeit eine Rolle und zum anderen ist die Psyche mindestens genauso wichtig. Fühlen wir uns unsicher, können wir uns nicht fallen lassen und das Vergnügen im Schlafzimmer in vollen Zügen genießen, weil unsere Gedanken ständig herumschweifen. Frauen, die sich immer über einen Höhepunkt freuen können, sorgen dagegen mit heißen Dessous dafür, dass sie sich selbstbewusst und sexy in ihrer Haut fühlen. Zudem heizen sie damit direkt ihren Partner an, der sich mit Sicherheit noch mehr ins Zeug schmeißen wird.
3. Sie legen viel Wert auf das richtige Vorspiel
Zu einem heißen Schäferstündchen gehört natürlich nicht nur der Akt an sich. Frauen, die eine Orgasmus-Flat zu haben scheinen, legen mindestens genauso viel Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel. Ein geschicktes Finger- oder/und Zungenspiel im Voraus sorgt nämlich dafür, dass die empfindliche Klitoris gereizt wird, die wiederum der Schlüssel zum "Erfolg" ist. Schließlich kommen die meisten Ladys nur darüber zum Höhepunkt und nicht durch die alleinige vaginale Stimulation. Auch Sexspielzeuge wie der Satisfyer Pro 2 Next Generation, den du über Amazon für ca. 38 Euro ganz diskret nach Hause liefern lassen kannst, können diese Aufgabe übernehmen und neues Prickeln ins Bett bringen.
Diese Artikel zum Thema "Sex" könnten dich auch interessieren:
- An diesem Ort wünschen sich die meisten Menschen Sex – laut Studie
- Das ist die beste Stellung für Oralverkehr
- Das verrät seine liebste Stellung über ihn
Verwendete Quelle: Archives of Sexual Behavior