Lifestyle

Sex: Das verrät dein liebstes Frühstück über deine Vorlieben

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 20. Juli 2021 um 16:51 Uhr

"Du bist, was du isst!" – wohl eher: Was du isst, zeigt, wer du bist und welche Vorlieben du beim Sex hast. Und worauf deine liebste Speise morgens beim Frühstück schließen lässt, erfährst du jetzt...

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, denn die morgendliche Speise versorgt uns mit wichtiger Energie, um optimal in den Tag starten zu können. Einen Zusammenhang mit der schönsten Nebensache der Welt haben wir bisher jedoch nicht erkennen können. Allerdings gibt es genau den, denn das, was wir am Morgen essen, sagt mehr als nur etwas über unsere kulinarischen Vorlieben aus. Ob Coffee-to-Go, Cornflakes, Smoothie, Toast oder lieber Pancakes – wir decken nun auf, was die jeweiligen Mahlzeiten über deine sexuellen Neigungen (und natürlich auch die deines Gegenübers) verraten.😏

Diese Artikel zum Thema "Sex" könnten dich auch interessieren:

1. Smoothies

Smoothies haben sich als gesundes Frühstück mittlerweile etablieren können, obwohl sie nicht dem klassischen Toast-Rührei-Müsli-Konzept entsprechen. Trinkst auch du morgens am liebsten den fruchtigen Drink mit Spinat, Banane und Co., lässt sich nicht nur darauf schließen, dass es bei dir im Alltag nicht immer der "Standard" sein muss, auch im Schlafzimmer darf es ruhig etwas "außergewöhnlicher" zugehen. Neue Stellungen aus dem Kamasutra oder Sextoys wie dieser Paarvibrator von We-Vibe (über Amazon ca. 49 Euro) kommen regelmäßig zum Einsatz. 

©iStock/Foxys_forest_manufacture

2. Toast

Eine oder auch zwei Scheiben Toast belegt mit Marmelade, Nutella oder Aufschnitt ist sind absolute Klassiker unter den morgendlichen Speisen, mit dem man nie etwas falsch machen kann. Im Bett sehnst du dich demnach nach einer ganz ähnlichen Sicherheit und die altbekannten Stellungen wie Missionar, Reiter oder Löffelchen zählen zu deinen liebsten. Trotzdem solltest du auch einfach mal über den Tellerrand blicken und was anderes wagen: Vielleicht mal ein aufregendes Tête-à-Tête mit Accessoires à la Handschellen (von EIS.de über Amazon ca. 5 Euro)?🔥

3. Cornflakes

Erst die Cornflakes und dann die Milch oder andersherum? Jeder hat in dieser Frage eine ganz bestimmte Routine, doch egal, in welcher Reihenfolge die Zutaten in deiner Schüssel landen, klar ist: In dir steckt noch irgendwo das Kind, welches früher in den Cornflakes-Kartons nach kleinen Überraschungen von Barbie, Starwars und Co. gesucht hat. Und diese verspielte Ader lebst du in sexueller Hinsicht ebenfalls aus und willst am liebsten alles auf einmal. Inspirationen dafür findest du beispielsweise in dem Buch: "Kamasutra: Liebe - Achtsamkeit - Erfüllung" (ca. 25 Euro).


©iStock/gradyreese

4. Brötchen und Kaffee auf die Hand

Du bist eher der Typ, der morgens ohne Frühstück aus dem Haus geht und sich lieber unterwegs einen Coffee-to-Go und ein belegtes Brötchen holt, um bloß keine Zeit zu verschwenden? Tja, genau diese Lebensweise lässt sich auch auf deine sexuellen Vorlieben übertragen: Schnell, praktisch und unkompliziert darf es bei dir. Dabei weißt du aber genau, was du willst und nimmst es dir – ob nun in der Beziehung oder bei einem One-Night-Stand.

5. Pancakes oder Waffeln

Waffeln mit frischen Früchten, Pancakes mit Sirup oder mit Schokolade gefüllte Brötchen: Mhhh, lassen dir diese Speisen zum Frühstück auch das Wasser im Munde zusammenlaufen? Dann zählst du zu den absoluten Genießern und das nicht nur in kulinarischer Hinsicht. Auch das Liebesspiel darf für dich eine einzige süße Verlockung mit langem und intensivem Vorspiel, einer intimen Sexstellung inklusive Höhepunkt und einem ausgiebigen Nachspiel sein – eben die Sahnetorte unter den sexuellen Vorlieben. 

Und nun wollen wir von dir wissen: Stimmen deine sexuellen Vorlieben mit deinem liebsten Frühstück überein? Hier kannst du abstimmen👇🏻:

 

Diese Artikel darfst du ebenfalls nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.