Lifestyle

Strandfit in nur einer Woche: Die besten Tricks für einen Last-Minute-Bikini Body

Von Frederika am Freitag, 25. Mai 2018 um 13:30 Uhr

Eure Psyche ist mehr als bereit für eine Pause vom stressigen Alltag, doch euren Körper würdet ihr lieber noch nicht am Strand zeigen? Mit unseren Tricks fühlt ihr euch in nur wenigen Tagen um einiges wohler…

Jedes Jahr stecken wir im gleichen Dilemma: Winter und Frühling sind schneller an uns vorbeigezogen als gedacht, plötzlich steht der Sommer vor der Tür und mit ihm sinkt unser Selbstwertgefühl oft in den Keller. Überall scheinen plötzlich schlanke Mädels mit Beinen bis zum Himmel aufzutauchen, die ihre trainierten Bauchmuskeln in knappen Cropped Tops der Welt präsentieren. Die eine oder andere mag sich wünschen, in den kalten Jahreszeiten öfter mal Sport gemacht zu haben, doch das lässt sich nun auch nicht mehr ändern – eigentlich ist das ja auch gar nicht schlimm, schließlich ist jeder Körper schön, wie er ist.

Strand-Fit: Mit diesen Tipps fühlt ihr euch viel wohler

An heißen Tagen macht sich dann jedoch trotzdem des Öfteren der Neid bemerkbar – ein Gefühl, das seinen Höhepunkt wohl am Strand findet, wo sich scheinbar jeder in seinem Bikini wohlzufühlen scheint, außer man selbst! Meist ist selbst das nur eine Illusion, und trotzdem kann es nicht schaden, so kurz vor dem Urlaub noch einmal etwas für den Körper und vor allem das Selbstbewusstsein zu tun. 💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Karolin (@karolinsmoment) am

Damit ihr genau das erreicht, haben wir die passenden Tipps für euch, die wirklich funktionieren und ganz easy sind. Bei diesen ist aber nicht nur wichtig, dass ihr kurz vor eurem wohlverdienten Trip auf ein Training setzt, das die Muskeln formt und stärkt, sondern euch auch in Sachen Ernährung sensibilisiert. Viel Trinken ist natürlich das A und O – was noch dazugehört, findet ihr in unserer Bildergalerie. ☀️

Noch mehr Tipps für euren bevorstehenden Urlaub findet ihr hier: 

Fettige, trockene oder sensible Haut: Dieser Sonnenschutz passt wirklich zu dir!

Schnell braun werden: Die besten Tipps für den Alltag

8 Sonnencreme-Fehler, die wir alle begehenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken