Beauty

Ernährung: Diese gesunden Snacks essen die Stars zum Abnehmen

Von Martyna am Mittwoch, 10. Juni 2020 um 11:27 Uhr

Wir haben die liebsten Snacks der Promidamen erspäht, die sie sich gönnen, ohne davon zuzunehmen. Dass sich darunter ein paar komische Lebensmittel verbergen, können wir schon mal vorweg nehmen. 

Gwyneth Paltrow schwört auf ihre selbstgemachten Stangen aus unterschiedlichen Samen. Das Rezept für ihren Go-to-Snack besteht aus Walnüssen, Hafer, verschiedenen Samenarten und Ahornsirup. Sie verwendet sie als gesünderen Ersatz für zuckerhaltige Müsliriegel, aber die Stangen sind trotzdem eine kleine Sünde – vor allem, wenn man bedenkt, dass die Selena Gomez Besessenheit mit Essiggurken ist weitreichend bekannt. Deswegen wollten wir euch hier einen anderen ihrer liebsten Snacks vorstellen, der weniger gesund ist, als die eingelegte Delikatesse. Wenn die Sängerin auf Tour ist muss sie topfit sein und trotzdem kann sie, wie viele andere Naschkatzen, bei Chips nicht wiederstehen. Ihre Lieblingssorte der salzigen Leckerei sind die in den Staaten heiß begehrten Hot Cheetos Jessica Alba ist bekannt für ihre äußerst gesunde Ernährung. Die Kim Kardashian kennt den Jojo-Effekt zu gut. Wer die Powerfrau seit Jahren via ihre Show Was wohl das Geheimniss von Jennifer Anistons jugendlicher Ausstrahlung ist? Sicherlich haben die Essgewohnheiten der

Wenn man sich unter den weiblichen Celebrities umhört, dann fällt bei Interviews, in denen es um ihre Ernährung geht schnell auf, dass sie sehr diszipliniert sind. Als Hollywoodstar ist eine Packung Chips am Abend eben nicht drin. Aber selbst Stars sind eben nur Menschen und können nicht immer widerstehen wenn es um leckere Snacks geht. Dann fragen wir uns aber, wie Stars wie Selena Gomez und Victoria Beckham es dennoch hinbekommen, ihre Traumfiguren zu halten. Natürlich gehört dazu eine ganze Menge Verzicht, ein regelmäßiges Sportprogramm, eine extensive Beautyroutine, sowie gesunde Mahlzeiten. Aber selbst die Hollywood-Elite ist nicht frei von Spleens und komischen Essgewohnheiten und greift natürlich ab und an mal ins Süßigkeitenregal. Manche von ihnen schwören sogar auf richtige absurde Snacks und genau diese Vorlieben interessieren uns diesmal besonders. Denn wir haben uns gefragt, welche süßen (oder sauren) Sünden die Stars sich trotz Traumfigur gönnen, ohne dass sie dabei zunehmen oder einen Blähbauch bekommen. Und wir sind definitiv fündig geworden.

Mit diesen Snacks halten die Stars ihre Traumfigur

Bei einigen ihrer kulinarischen Vorlieben kann man aber dann doch nur den Kopf schütteln. Kleine Extrainfos: Hollywood-Superstar Angelina Jolie soll auf Kakerlaken schwören, wenn der kleine Hunger kommt. Die kleinen Dinger sind nämlich voll mit Proteinen und Ballaststoffen. Aber ganz so weit gehen die meisten von ihnen dann doch nicht. Wir sind uns sicher, dass selbst Selena Gomez oder Jennifer Aniston mal ganz tief in die Snackbox greifen, ohne es gleich an die große Glocke zu hängen. Geht es am Tag danach zum Fotoshooting, greifen viele von ihnen auf eine SOS-Detox-Kur mit unterschiedlichen Zutaten zurück. Diese entschlackt und macht kleine Sünden vom Vortag fast wie vergessen. Und dennoch haben die Stars ihre kleinen Tricks, ohne schlechtes Gewissen zu schlemmen. Und wir haben sie entdeckt!  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Selbst die für ihren gesunden Lifestyle bekannte Gwyneth Paltrow hat mal einen schwachen Moment. Doch statt voller Enthusiasmus und ohne Rücksicht auf Verluste in eine Tafel Schokolade zu beißen, wählt die "Goop"-Lady zu einem etwas gesünderem Snack, der wenigstens ein paar gesunde Komponenten in sich trägt. Supermami und Businesswoman Jessica Alba hat einen super praktischen Trick gefunden, mit dem sie ihre Nachos auf eine healthy Art und Weise pimpt. Jennifer Aniston macht ihrem Ruf alle Ehre und gönnt sich morgens eine sehr sympathische und leicht nachzumachende kleine Mahlzeit, die sie sogar bis zum Mittag satt macht. Im Gegensatz zu ihr greift Selena Gomez mit ihren 27 Jahren dann doch einem klassischeren Snack – aber nur, wenn sie auf Tour ist und die Kalorien mit ihren Performances wieder abtrainieren kann. Ganz schön gerissen! Und natürlich hat auch die selbst bekennende Food-Loverin Kim Kardashian eine liebste Sünde, die sie unterwegs nascht, wenn der kleine Hunger kommt. Apropos Hunger: Wir haben jetzt definitiv einen kleinen Appetit angesammelt. Alle Snacks der Celebs, mit denen sie ihre Figur halten, findet ihr in der Bildergalerie. 

Noch mehr zum Thema Ernährung gibt es hier

Abnehmen: Dieses Gemüse verhindert laut Studie, dass eure Pfunde purzeln

Schlanke Frauen: Diese Dinge machen sie alle direkt nach dem Aufstehen