Taschen-Trends 2022: Alle Stars lieben aktuell diese Bag von Louis Vuitton

Taschen-Trends 2022: Alle Stars lieben aktuell diese Bag von Louis Vuitton

Eine bestimmte Tasche von Louis Vuitton ist bei den Stars ganz besonders beliebt und wir zeigen euch, wie ihr die zeitlose Bag vergünstigt ergattern könnt. So viel schon einmal vorweg: Die Investition lohnt sich wirklich!

Die ikonischen Designerhandtaschen von Dior, Prada, Fendi oder Louis Vuitton lassen unsere Fashion-Herzen höherschlagen. Die angesagten Bags sind längst zu zeitlosen Klassikern und echten Geldanlagen geworden. Auch in Hollywood stehen die Kreationen der Traditionshäuser hoch im Kurs und werden regelmäßig von sämtlichen Stars ausgeführt. Da die Preise jedoch bei uns regelrecht zu Schnappatmungen führen, bedienen wir uns lieber an Taschen aus zweiter Hand, die einem neuen Modell in nichts nachstehen. Besonders beliebt ist bei den Stars die Monogram Pochette von Louis Vuitton, welche sogar als Vintage-Modell fast noch ein bisschen schöner daherkommt – umso besser! Wer die It-Bag bereits besitzt und wie ihr sie für euch selbst ergattert, verraten wir jetzt.

Laut den Stars: Die Monogram Pochette von Louis Vuitton ist ein Must-have

Die ikonische Monogram Pochette von Louis Vuitton liegt schon seit Jahrzehnten im Trend, was sich zukünftig auch nicht ändern wird. Die Bag hat die perfekte Größe, sodass wir unsere wichtigsten Alltagsgegenstände wie Handy, Schlüssel, Geldbeutel und Lippenpflege unterkriegen, aber nicht zu viel Ballast mit uns herumschleppen. Das klassische Monogram-Muster des Designhauses zieht sich über die gesamte Oberfläche und der hellere Schulterriemen ergibt im Zusammenspiel mit dem braunen Canvas ein sehr harmonisches Gesamtbild, was auch Berühmtheiten wie Bella Hadid, Kendall Jenner oder unser Fashionvorbild Nummer 1, Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw erkannt haben.

Die Handtasche lässt sich ideal im Alltag zu Jeans, Pullover und Oversize-Lederjacke oder etwas eleganter zu einem figurbetonten Kleid, Heels und Trenchcoat stylen. Dieses Modell können wir ideal Vintage shoppen, da es nach unserem Geschmack sogar nach ein paar Jahren in Gebrauch noch schöner aussieht. Für rund 1.225 Euro ergattert ihr die Pochette Monogram von Louis Vuitton im GRAZIA Shop und wir versprechen: Die Investition lohnt sich!

Nicht so ganz euer Geschmack? Dann kommen hier ein paar weitere angesagte Designertaschen aus zweiter Hand:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...