Lifestyle

Abnehmen: Wenn du diesen Tee vor dem Essen trinkst, isst du weniger – ohne es zu merken

Von Silky am Mittwoch, 8. Juli 2020 um 18:09 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem natürlichen Appetitzügler? Wir haben einen Tee gefunden, der dein Hungergefühl hemmt, wenn du ihn vor deiner Mahlzeit trinkst…

Abnehmen fällt nicht jedem einfach. Während einige Frauen mit einem schnellen Stoffwechsel gesegnet sind, alles essen können, was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen, gibt es andere, die nach jedem Bissen Kalorien kalkulieren. Wir sind zwar der Meinung, dass jede Figur perfekt ist, aber dennoch sollte nicht ignoriert werden, dass es einige Ladies gibt, die sich für ihr eigenes Wohlgefühl eine Gewichtsreduktion wünschen. Und da helfen wir doch gerne. Wir sind nun nämlich auf eine ganz einfache Methode gestoßen, die das Abnehmen unterstützt und das auch noch, ohne es zu merken. Die Rede ist von einem ganz bestimmten Tee, der auf unseren Körper appetithemmend wirkt und uns vor dem Überessen abhält. Falls du ebenfalls auf der Suche nach so einem Drink bist, dann bist du hier genau richtig, denn wir decken unser kleines Geheimnis jetzt auf.

Dieser Tee ist ein wahrer Appetitzügler

Um erfolgreich abzunehmen, ist es besonders wichtig auf eine ausgewogene Ernährung zu setzen, genügend zu schlafen und auf regelmäßige Workouts zu führen. Um diesen Prozess zu beschleunigen, gibt es sogar noch einen Trick: Wir wissen nämlich, wie schwer es sein kann, wenn man seine komplette Ernährung umstellt und auf Süßes verzichten muss. Daher sind wir große Fans von Appetitzüglern, denn diese hemmen nicht nur unser Hungergefühl, sondern stoppen auch das Verlangen nach Fast Food, Kuchen und anderen Kalorienbomben. So ein Mittel ist auch grüner Tee, denn dieser enthält sogenannte Bitterstoffe, die die Lust auf süßliche Lebensmittel reduzieren und generell den Appetit hemmen. Trinkst du also eine Tasse Grüntee vor deiner Mahlzeit, wirst du automatisch weniger essen. Übrigens kannst du dir diesen Tee auch ganz einfach über Amazon für ca. 14 Euro bestellen. Auch, wenn du mit dieser Technik kontrollieren kannst, wie viel du isst, solltest du trotzdem auf eine gesunde Ernährung achten, die deinen täglichen Kalorienbedarf deckt. Du solltest diese Methode nicht verwenden, um dich auszuhungern.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KEIKO Tea - official account (@keiko_tee) am

Falls du der Meinung bist, dass du deine Liebe zu Süßkram und Kohlenhydraten nie aufgeben können wirst, egal wie sehr du möchtest, dann haben wir Neuigkeiten für dich: Wenn du regelmäßig grünen Tee trinkst, gewöhnen sich deine Geschmacksknospen irgendwann an den bitteren Geschmack, sodass du kleine Sünden wie Muffins, Donuts oder Getränke wie Cola oder Limonaden viel zu süß finden wirst. Das ist natürlich für deinen Blutzuckerspiegel und dein Idealgewicht äußerst vorteilhaft. Die appetithemmende Wirkung ist allerdings nicht alles, was Grüntee kann. Das kalorienarme Getränk kurbelt auch noch deinen Stoffwechsel an, ist förderlich für die Leber und hat einen positiven Einfluss auf die Darmflora. Diese ist wiederum, wenn sie gesund ist, für eine reine und strahlende Haut zuständig. Wie du siehst, hat dieses Heißgetränk so einige Vorteile. Falls wir dich trotzdem nicht überzeugen konnten, dann kannst du auch zu diesen Kapseln greifen, die ebenfalls Bitterstoffe enthalten und Heißhunger stoppen, sodass die Pfunde purzeln.

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Haferflocken: So viel Gramm des Getreides solltest du täglich essen, um abzunehmen

Abnehmen: Diese Fehler beim Trinken führen zur Gewichtszunahme