Am Valentinstag zeigen wir Gefühle

Der 14. Februar ist der Tag der Liebe

Rosen sind der Klassiker am Valentinstag

Jedes Jahr am 14. Februar ist der Valentinstag, der Tag der Liebe. An diesem Tag versuchen wir in der Regel unseren Partner mit einer Überraschung ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Ein schöner Liebesbeweis ist nicht nur ein romantisches Dinner oder ein tolles Outfit, sondern auch persönliche Dinge, wie ein klassischer Liebesbrief.

Kleine Aufmerksamkeiten sind der perfekte Liebesbeweis

Ist man frisch verliebt, dann ist der Valentinstag besonders aufregend. Außerdem versucht man seinem Liebsten ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Uhr, Konzerttickets oder neuen Kopfhörern? Wir freuen uns über Schmuck, Blumen oder leckere Pralinen von unserem Schatz.

Am Valentinstag sehen wir gerne Filme mit unserem Partner, der BFF oder auch Alleine. Immerhin kann man sich auch einfach mal selbst einen Liebesbeweis in Form von einem entspannten Wohlfühlabend liefern.

Hier gibt’s alles, was du für den Valentinstag brauchst: