Fashion
27.07.2019

Was alle erfolgreichen Frauen gemeinsame haben? Klar, sie geben stets 100 Prozent und volle Girlpower. Doch sie haben noch etwas gemeinsam: Diese Gewohnheiten, die wir ab sofort auch übernhemen…

Hot Stories
08.03.2019

Ob im Showbusiness, in der Politik, der Schauspielerei oder der Modewelt – starke Frauen gibt es überall auf der Welt. Wir stellen euch zehn Ladies vor, die echte Vorbilder sind und die uns durch ihre Leistung, ihre Einstellung, ihr Engagement oder ihren Mut inspirieren…

Lifestyle
05.03.2019

Das Champagnerhaus Veuve Clicquot verlieh am vergangenen Montagabend, in der französischen Botschaft in Berlin, den deutschen "Veuve Clicquot Business Woman Award 2019" und wir haben alle Highlights für euch…

Lifestyle
05.07.2018

Sei es die Mutter, die Kanzlerin oder eine Schauspielerin: Jede Frau hat ihr ganz persönliches Vorbild! Wir verraten euch die 20 besten Powerfrauen aus TV-Serien, von denen wir uns gerne eine Scheibe abschneiden wollen…

Lifestyle
14.02.2018

Selbstbewusst zu sein ist gar nicht so einfach! Wie schaffen es so viele Frauen trotzdem, einen sicheren Auftritt nach dem anderen hinzulegen? Wir verraten euch ihre Geheimnisse…

Hot Stories
23.08.2017

Mark Wahlberg und Emma Stone sind die bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods, doch ihre Gagen liegen weit auseinander.  

Hot Stories
15.06.2017

Wir haben den ultimativen Kinohit für den Sommer gefunden und sind jetzt schon echte Fans von "Rough Night“ mit Scarlett Johansson!  

Hot Stories
09.06.2017

Gal Gadot war beim Dreh des Blockbusters Wonder Woman im 5. Monat schwanger und beweist damit ihre Power!  

Fashion
06.10.2016

Nichts ging diese Saison ohne Nike Sneakers! Nun beweist die Marke wieder einmal gedanklichen Forschritt und ehrt mit seiner 'Nike Beautiful X Powerful'-Kampagne die Frauen als starkes Geschlecht. Damit einher geht natülich eine echte Powerfrau, wie Izabel Goulart, als Gesicht des Brands, sowie eine inspirierende Geschichte und unglaublich coole neue Sneaker! Zum Launch von 'Nike Beautiful X Powerful' haben wir uns mit Izabel über Stärke, das Workout, ihren Kleiderschrank und Schuhe unterhalten. 

Exklusiv
Hot Stories
03.07.2015

Who Run The World? Girls! Das wurde in dieser Woche mal wieder mehr als einmal bewiesen. Denn nicht nur, dass Rihanna so viele digitale Songs verkaufte wie noch niemand zuvor, kam in dieser Woche auch noch heraus, dass Cara Delevingne ihre Modelagentur bereits vor einem Monat verließ, um sich ihrer wahren Leidenschaft, der Schauspielerei, zu widmen – ziemlich mutig! Auch Donna Karan zog einen deutlichen Schlussstrich und verabschiedete sich ihrem gleichnamigen Label – sie wird sich einem anderen Porjekt widmen. Ziemlich viel Stärke musste diesmal Kate Hudson beweisen, deren Vater sie quasi verstieß. Ach und nicht zu vergessen, der ziemlich (sorry!) bescheuerte neue Trennungs-Trend namens „Ghosting". Aber es war noch mehr los. Was, dass lesen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 29. Juni bis 03. Juli 2015. Genießen Sie das Wochenende!