Artikel-Archiv vom Juli 2020

Lifestyle
03.07.2020

Eure Netflix-Watchlist braucht Nachschub? Dann haben wir hier die besten Dokumentationen der spannendsten Kriminalfälle für euch parat! 

Fashion
03.07.2020

Neuer Freitag, neue GRAZIA Facts: Diesmal liefert uns Influencerin und Model Mandy Bork einen Einblick in ihre Persönlichkeit, verrät uns den Moment, der sie zuletzt besonders glücklich machte, ihre liebste Fitness-Übung und vieles mehr...

Lifestyle
03.07.2020

Was du vor dem Sex treibst, bleibt natürlich dir überlassen. Welche fünf Dinge einem heißen Schäferstündchen entgegenwirken könnten, wenn du sie tust, verraten wir dennoch.

Lifestyle
03.07.2020

Die äußere Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, doch eines ist klar, wahre Schönheit kommt nur von innen und an welchen fünf Anzeichen erkennst, dass du eine schöne Frau bist, verraten wir dir nun.

Fashion
03.07.2020

Welches zauberhafte Midikleid derzeit auf Instagram zum Liebling aller avanciert und garantiert auch eure Garderobe bereichern wird, verraten wir euch jetzt.

Beauty
03.07.2020

Du bist noch auf der Suche nach einem Concealer, der deine Augenringe und dunkle Schatten verdeckt? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben einen absoluten Bestseller aus der Drogerie gefunden – und er verkauft sich alle sechs Sekunden...

Beauty
03.07.2020

Nicht jede Frau hat das Glück, mit einer vollen Mähne gesegnet zu sein. Welche Kurzhaarfrisuren dünnes Haar perfekt in Szene setzen, haben wir deshalb herausgefunden.

Fashion
03.07.2020

Euch fehlt noch ein Paar Sandalen, welches eurem Look das gewisse Etwas verleiht? Dann könnten Modelle mit Verzierungen genau das Richtige für euch sein…

Beauty
03.07.2020

Ausreichend Wasser über den Tag hinweg zu trinken, ist extrem wichtig für den gesamten Organismus. Welche Dinge mit deiner Haut passieren könnten, greifst du zu selten zum Null-Kalorien-Drink, klären wir jetzt auf.

Lifestyle
03.07.2020

Der Sommer ist in vollem Gange und die Urlaubszeit nähert sich, allerdings bereitet die Reiseplanung in diesem Jahr mehr Kopfschmerzen als Vorfreude. Nicht nur Corona-Ängste, sondern auch weitere Reiserisiken können schnell die Stimmung trüben. Betrug, Cyber-Kriminalität, Diebstahl, Naturkatastrophen, politische Unruhen – wie schützt du dich und deine Liebsten vor bösen Überraschungen auf Reisen? Hier findest du einige Tipps, wie du an die Sicherheit unterwegs denken und präventiv handeln.