Lifestyle

Jackie-Warner-Diät: So nimmst du innerhalb von 10 Tagen 5 Kilo ab

Von Silky am Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 11:07 Uhr

Du möchtest Abnehmen, willst aber nicht mehrere Monate auf deine Traumfigur warten? Dann solltest du jetzt auf die Jacke-Warner-Diät setzen, die in zehn Tagen ganze fünf Kilos purzeln lässt…

Geht es um das Abnehmen, wünschen sich viele von uns bloß eine Sache: Es sollte schnell gehen! Dabei sind Crash-Diäten, bei denen man hungert, definitiv die falsche Wahl. Damit kannst du vielleicht in kurzer Zeit dein Wunschgewicht erreichen, doch es erwarten dich lästige Nebenwirkungen wie Heißhungerattacken, Schwindel, Übelkeit und Co., die dir und deinem Körper nichts Gutes tun. Das bedeutet allerdings nicht, dass es keinen Weg gibt, schnell Gewicht zu verlieren. Wir waren nämlich auf der Suche nach einer Abnehmmethode, die gesund ist, schnelle Ergebnisse zeigt und wir wurden fündig. Die Jackie-Warner-Diät ist es, mit der wir uns jetzt näher beschäftigt haben, denn diese soll innerhalb von zehn Tagen ganzen fünf Kilos an den Kragen gehen. Woran du dich für diesen Prozess halten sollst und wie die Ernährung in dieser Phase aussieht, decken wir nun auf.

Hier gibt es noch mehr zum Thema "Diät":

5 Kilos in 10 Tagen mit der Jackie-Warner-Diät abnehmen

Wer gesund und schnell abnehmen will, für den ist die richtige Ernährung das A und O. Das weiß natürlich auch Starttrainerin Jackie Warner, die diese Diät ins Leben gerufen hat. Ihrer Meinung nach machen die meisten Abnehmmethoden keinen Sinn und zeigen keine Ergebnisse, da sie viel zu komplizierte Regeln beinhalten. Aus diesem Grund hat sie ihre Technik relativ einfach gehalten, dennoch ist sie super effektiv. Bei der Jackie-Warner-Diät sollen wir nämlich zehn Tage lang das Gleiche essen. Es handelt sich hierbei um fünf Mahlzeiten am Tag, die jeweils alle drei Stunden zu sich genommen werden soll. Auf dem Teller landen dabei gewisse Superfoods, die den Metabolismus auf Hochtouren laufen lassen, Ballaststoffe enthalten, die lange sättigen und gesunde Fettsäuren vorweisen. Unter anderem fallen darunter Speisen wie Avocados, Haferflocken, Brokkoli, Grapefruit, Spinat, Nüsse, Wasser und Grüntee. Diese bereitest du dir in unterschiedlichen Kombinationen zu diversen Mahlzeiten zu.

Hier ein Beispiel für einen Speiseplan:

  • Frühstück: Vollkornbrot mit Avocado, ein Apfel, Wasser
  • Snack: eine Grapefruit und Nüsse
  • Mittagessen: Salat mit Hühnchenbrust und Gemüse, Grüner Tee
  • Snack: Obst
  • Abendessen: Hähnchenbrust mit Spinat und Gemüse, Wasser
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BEST HEALTHY BOWLS (@besthealthybowls) am

Die Trainerin empfiehlt, sich zur Motivation jeden Tag Notizen zu machen, um den Fortschritt im Auge zu behalten. Allerdings ist die richtige Ernährung nicht alles, was diese Diät beinhaltet. Auch eine tägliche Workout-Routine soll dazu beitragen, dass die Pfunde schneller purzeln. Bereits 30 Minuten, in denen allerdings volle Power deinerseits vorausgesetzt sind, am Tag reichen aus. Auf dem Fitnessplan stehen Bauch-, Bein-, Brust- und Schulterübungen, Seilspringen (eines der besten Methoden, um schneller Kalorien zu verbrennen) und Laufen. An einem Tag könntest du dich deinem Bauch und den Beinen für eine halbe Stunde widmen, während du an einem anderen für dieselbe Zeit joggstFalls du mehr Unterstützung bei den Abläufen dieser Diät benötigst, kannst du dir jetzt das Buch der Trainerin "10 Pounds in 10 Days: The Secret Celebrity Program for Losing Weight Fast" über Amazon für ca. 18 Euro kaufen.

Noch mehr Lifestyle-Themen gibt es hier:

Themen