Die perfekte Beziehung

Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Partnerschaft

Beziehungen sorgen dafür dass wir die rosarote Brille aufhaben

Wir alle haben schon Beziehungen geführt, manche erfolgreich, manche eben weniger erfolgreich. Oftmals ist es gar nicht so einfach Mr.Right zu finden, und wenn man ihn dann erstmal an seiner Seite hat, muss man ihn irgendwie halten. Jeder der eine langjährige Beziehung hinter sich hat, weiß wie schön, aber gleichzeitig auch schwierig das sein kann. Damit eine Partnerschaft funktioniert muss man viel Zeit investieren, um den Partner glücklich zu machen. Vor allem bei Fernbeziehungen kann es schwierig werden, da die räumliche Entfernung dafür sorgt, dass man sich nur selten sieht.

Was ist wichtig in einer Beziehung

Damit eine Beziehung lange hält, ist es vor allem wichtig, dass man seinen Partner liebt und respektiert. Nach der ersten Verliebtheit machen viele den Fehler und lassen den berühmten Beziehungskiller Alltag einkehren, der mehr kaputt macht, als man erwartet. Und schon sind Beziehungsprobleme vorprogrammiert, aus Kleinigkeiten wird plötzlich eine große Sache. Auch unsere Promis sind davor nicht sicher: Angelina Jolie und Brad Pitt, Selena Gomez und Justin Bieber oder Calvin Harris und Taylor Swift – alles Paare deren Glück leider nicht gehalten hat.

Wie es um die Beziehungen der Promis steht erfahrt ihr hier: